Daniel hat einen Bruder!!!
Ich habe im Profil neue Bilder von Tim eingestellt, wen es interessiert!
LG Kirsten
Re: Daniel hat einen Bruder!!!
meine allerherzlichsten Glückwünsche :-) Süß Deine beiden Sohnemänner *g*
LG
Nicky
Herzlichen Glückwunsch ;o)))))
das hat ja aber auch mächtig lange gedauert *grisel*
super Süßer Spatz ;o) habt ihr gut gemacht.
Bis bald
Claudia
Re: Herzlichen Glückwunsch ;o)))))
Vielen Dank nochmal für deinen Anruf, hab mich sehr gefreut. Ich hoffe, wir sehen uns auch bald mal wieder. Liebe Grüße Kirsten
Herzlichen Glückwunsch :-) o.T.
Hallo Kirsten!
Ich habe schon die ganze zeit immer nach einer nachricht von Dir gesucht, aber leider nichts gefunden.
Es freut mich von Dir zu hören bzw zu lesen und natürlich noch mehr, daß Ihr Euch schnell eingespielt habt. Mit noch so einem Wirbelwind ist es sicher nicht immer ganz einfach.
Geht Daniel weiter in den Kiga?
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute für Euch
Kerstin
Re: Hy Kerstin
Ich habe von Dir und den anderen Berlinern lange nix mehr gelesen. Deshalb habe ich auch gar nicht dran gedacht, die Geburtsnachricht hier ins Forum zu stellen. Ich dachte, ansonsten kennt mich hier ja eh kaum einer. Gestern hat Claudia angerufen. Hab ich mich doll gefreut und war aber auch traurig, dass ihr euch gerade getroffen habt und ich nix mitbekommen habe. ICH WILL AUCH TREFFEN!!!
Ich habe mich über den Anruf jedenfalls total gefreut und dachte mir, dann muss ich jetzt aber schnell die Nachricht von Tim Geburts kundtun.
Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder. Liebe Grüße Kirsten
Wie süß Deine beiden Jungs sind! ...
LG Bettina
Wie schööön!!! Gratuliere! o.T. LG Conny
auch von uns alles liebe und Gute für Euch! Sind ja supersüß deine beiden "Männer" ;0)
lg
lani
nu haste 3 Männer - puhhhhh Glückwunsch ;-)))
Alles Gute auch von mir!
Gruß
Heike
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!! o.T.
Alles alles Gute für Euch! o.T.
vlG Susanne
auch von herzliche glückwünsche :o) o.t., aber LG
Und zwei ganz Süsse hast Du da :-))
LG, Sandra
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!! (o.T)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen