Suchen Menü

Daniel hat einen Bruder!!!

Am 13.05.2003 hat Daniel nun seinen Bruder Tim bekommen. Es ist sehr schön mit den Beiden. Dani liebt seinen Bruder abgöttig. Er strahlt ihn an, herzt und knutscht ihn andauernd. Ich muss schon immer aufpassen, dass er ihn nicht erdrückt. Zum Glück ist Tim sehr viel ruhiger als Daniel, so dass das Familienleben sich nach den ersten Wochen nun auch richtig gut eingespielt hat. Am liebsten sind wir draußen, Tim schläft dann immer gut und Daniel kann toben und spielen.
Ich habe im Profil neue Bilder von Tim eingestellt, wen es interessiert!
LG Kirsten
Bisherige Antworten

Re: Daniel hat einen Bruder!!!

Hi Kirsten,
meine allerherzlichsten Glückwünsche :-) Süß Deine beiden Sohnemänner *g*
LG
Nicky

Herzlichen Glückwunsch ;o)))))

hallo Kirsten,
das hat ja aber auch mächtig lange gedauert *grisel*
super Süßer Spatz ;o) habt ihr gut gemacht.
Bis bald
Claudia

Re: Herzlichen Glückwunsch ;o)))))

Hy Claudia, ja hat mächtig lange gedauert *schäm*. Wenn ihr auch so selten postet, dass ich denke, ihr seid hier nicht mehr!
Vielen Dank nochmal für deinen Anruf, hab mich sehr gefreut. Ich hoffe, wir sehen uns auch bald mal wieder. Liebe Grüße Kirsten

Re: Daniel hat einen Bruder!!!

Hallo Kirsten, das hört sich ja alles wunderbar an. Meinen herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß mit Deinen zwei Buben. LG Jule*

Herzlichen Glückwunsch :-) o.T.

Hallo Kirsten!

Herzlichen Glückwunsch zu Sohnemann Nr.2!
Ich habe schon die ganze zeit immer nach einer nachricht von Dir gesucht, aber leider nichts gefunden.
Es freut mich von Dir zu hören bzw zu lesen und natürlich noch mehr, daß Ihr Euch schnell eingespielt habt. Mit noch so einem Wirbelwind ist es sicher nicht immer ganz einfach.
Geht Daniel weiter in den Kiga?
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute für Euch
Kerstin

Re: Hy Kerstin

Jaaaaaaa, Daniel geht noch in den Kiga. Anderenfalls wäre es wohl auch nix mit eingespielt. Er ist ja ein Frühaufsteher, d.h. um 6.00 Uhr ist die Nacht vorbei. Mein Mann macht ihn dann morgens immer fertig und bringt ihn in den Kiga. Dadurch kann ich mich von den noch ziemlich gestückelten Nächsten bis in den Vormittag erholen und bin fit, wenn Daniel dann ab nachmittags die Bude auf den Kopf stellt.
Ich habe von Dir und den anderen Berlinern lange nix mehr gelesen. Deshalb habe ich auch gar nicht dran gedacht, die Geburtsnachricht hier ins Forum zu stellen. Ich dachte, ansonsten kennt mich hier ja eh kaum einer. Gestern hat Claudia angerufen. Hab ich mich doll gefreut und war aber auch traurig, dass ihr euch gerade getroffen habt und ich nix mitbekommen habe. ICH WILL AUCH TREFFEN!!!
Ich habe mich über den Anruf jedenfalls total gefreut und dachte mir, dann muss ich jetzt aber schnell die Nachricht von Tim Geburts kundtun.
Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder. Liebe Grüße Kirsten

Wie süß Deine beiden Jungs sind! ...

...Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit den Beiden!
LG Bettina

Wie schööön!!! Gratuliere! o.T. LG Conny

Re: Daniel hat einen Bruder!!!

Hallo,
auch von uns alles liebe und Gute für Euch! Sind ja supersüß deine beiden "Männer" ;0)
lg
lani

nu haste 3 Männer - puhhhhh Glückwunsch ;-)))

Re: Daniel hat einen Bruder!!!

Ganz, ganz süße Kerlchen, die Beiden.
Alles Gute auch von mir!
Gruß
Heike

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!! o.T.

Alles alles Gute für Euch! o.T.

Re: Daniel hat einen Bruder!!!

Hallo Kirsten, meinen herzlichsten Glückwunsch und alles, alles Gute. Ich bin jetzt in der 32. SSW und freu mich auch schon auf Nr. 2. Wenn ich das so lese von Dir, scheint es ja gar nicht so stressig zu sein ;-)
vlG Susanne

auch von herzliche glückwünsche :o) o.t., aber LG

Re: Daniel hat einen Bruder!!!

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch !!!
Und zwei ganz Süsse hast Du da :-))
LG, Sandra

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!! (o.T)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen