Suchen Menü

Däumling-Schuhe

War eben mit Jonah in der Stadt, um Sandalen zu kaufen. Grauenhaft!!!
Es gab in Gr. 22 total wenig Auswahl in den Geschäften. Und z.B. bei Deichmann bin ich dann wiedergegangen, weil sich niemand in der Lage sah, uns zu helfen un zu beraten.
Hab dann bei Kämpgen welche gekauft, war halt auch nicht mehr viel Auswahl.
Die sind jetzt von Däumling, mittelweit.
Seine festen Schuhe sind von Naturino, aber die sind weit.
Aber ich habe jetzt eigtl. nicht das Gefühl, daß die Sandalen zu eng sind.
Fallen die alle so unterschiedlich aus? Oder sind sie womöglich doch zu eng nun?
Wie fallen Schuhe von Däumling generell aus?
Sonnige Grüße
Anja
Bisherige Antworten

Re: Däumling-Schuhe

Hallo Anja,
ich habe für Antonia feste Schuhe von Däumling und in denen kann sie absolut nicht laufen. Ich habe das Gefühl die sind ihr viel zu eng obwohl es die richtige Größe war. Jetzt habe ich Schuhe von Elefanten und die fallen viel weiter aus. Darin läuft sie Prima!
LG
Sabrina

Re: Däumling-Schuhe

Anna hat sehr schmale Füße.
Bei ihr passen die Däumling super, weil die wohl recht schmal geschnitten sind. Selbst die schmalen von Elefanten sind ihr oft noch zu weit.
Lt. einer Verkäuferin hat Däumling wohl schmalere Leisten.
Aber bei Sandalen kann man ja auch als Laie relativ gut entscheiden, ob die Schuhe passen, ganz egal, wie sie ausgezeichnet sind. Fallen ja eh immer unterschiedlich aus.
Wenn Jonah gut drin laufen kann, wirds schon der richtige sein.
LG AnnaL, die mit Däumling-Schuhen bisher nur super Erfahrungen gemacht hat

Re: Däumling-Schuhe

hallo anja, hier ist noch ein däumling-fan;-) meine tochter hat schmale füße. mit däumling haben wir die besten erfahrungen gemacht.
lt. verkäuferin fallen däumling schuhe schmal aus und sind bei kindern mit sehr schmalen füßen prima geeignet.
lg diana+pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen