Suchen Menü

Dänemark

Hallo, ich muß euch nochmal ausquetschen wegen Urlaub. Hatte vor ein paar Tagen schon mal gepostet wegen Bauernhofferien. Wir haben auch einige gute Adressen gefunden. Wegen Toskana konnte ich meinen Mann überzeugen, daß Ostseeferien im Moment besser sind für uns. Jetzt sind wir jedenfalls auf den Trichter Dänemark gekommen, man ist ja flexibel,gg. Nur waren wir da noch nie und wissen überhaupt nicht, wo es da schöne Regionen gibt und vor allem auch noch kinderfreundlich. Einen Katalog haben wir vom Dan-Center. Mal sehen. Könnt ihr uns da ein paar Tipps geben.
LG
Birgit
Bisherige Antworten

Re: Dänemark

Hallo,ja ich war schon eigentlich überal in Dä. und kann dir sehr Hennestrand(so kurz überhalb von Sylt) empfehlen oder die Ecke gegenüber von Stralsund,das ist die zweit größte Insel von Dä also nicht da wo Kopenhagen drauf ist,sonder die da drunter(hab leider den Namen vergessen).Von dieser Insel die ganze Östliche Seite,beides sehr Kinderfreundlich.LG Sylvia

Re: Dänemark

Hallo Birgit!
Wir fahren nächsten Samstag los nach Dönemark. War mit meinen Eltern eingentlich auch schon überall, nur diesmal ist es das erste MAl für mich mit meiner eigenen FAmilie.
Wir haben über DanSommer gebucht ist bissle billiger wie DAncenter.Die Dänen sidn eigentlich generekk Kinderfreundlich. Und wenn Ihr ein Haus mit BAbybett udn Hochstuhl udn so braucht da gibt es ne Menge. Wir fahren fast ganz hoch, nähe Skagen, werden so 8 Std fahren müssen, aber unsere Tochter fährt eigentlich gerne Auto.
Ich wünsch Euch viel spaß wenn Ihr was gefunden habt.
Lg Nicole

Re: Dänemark

Hi ! meine Freundin war letztes Jahr da. Ich kann dir nur sagen, daß Lebensmittel dort wahnsinnig teuer sind. (zb ein Frischkäse ca 2,50 !! ) . Lg susi

Re: Dänemark

Hallo,
wir fahren mit dem Wohnmobil dieses Jahr auch wieder nach Dänemark. Am schönsten finde ich es in Hvide Sande, das liegt auf einem ganz schmalen Landstrich wo links die Nordsee und rechts ein Fjord ist. Total schön da und weißer Sandstrand vom Feinsten, fast wie in der Karibik :0)
Dort gibt es auch Mietshäuser.
Viele Grüße und einen schönen Urlaub.
lani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen