Suchen Menü

Daaanke an die Gratulanten und Bericht ;-o)

Oh man, da habe ich mich aber gefreut :-)))))))))))..vielen Danke für die lieben Glückwünsche und guten Wünsche.
Jaaaaaaaaaa, ich bleibe so, wie ich bin...versuche es zumindest ;-)
Das war ein klasse Geburtstag *ggg*...Ralf hatte mit Lina tagelang Happy Birthday einstudiert...sie sollte auf sein Zeichen immer MAMI sagen, wenn er sang.KLappte auch perfekt, wie er mir versichert hatte.
Nun denn, der Morgen kam....und Lina war wohl mit dem linken Bein zuerst aufgestanden. Als es ans Singen ging, bekam sie einen höllischen Wutanfall und es gab auch kein Küßchen für mich. Während Ralf nun alleine sang, hockte Lina in der Ecke und heulte und heulte *ggg*
Die schlechte Laune hatte sie den weiteren Morgen ausgiebig gepflegt...ein ständiges Meckern, Brüllen und Jammern....Juchuuuuuuuu, Geburtstag ist toll *ggg*
Außer einem Halsgeschmeide (oder will mich Ralf doch bloß an die Kette legen *g* ?) habe ich mir einen Tag an der Ostsee gewünscht. Nicht so Scharbeutz-Bettenburgen-Inferno, sondern mehr klein und fein.
Wir fuhren also nach dem Frühstück nach Hohwacht (SEEEEEEEEEHR zu empfehlen, richtig idyllische und auch ideal für Kinder...waren so begeistert, daß wir dort nächstes Jahr Urlaub machen wollen). Schon vorher setze bei Ralf der Darmvirus ein, aber da ja mein Geburtstag war, hat er sich zusammengerissen ;-).
War sehr sehr schön dort, wenn auch alles andere als entspannend, da Lina einen kaum zum Sitzen ließ und ständig ins Wasser wollte.
Bisherige Antworten

Re: Geht noch weiter ;-)

Das geplante Essen im kleinen Fischrestaurant ließen wir dann doch lieber fallen, da Ralf bereits die Ostsee verseucht hatte *ggg* und wir Angst hatten, den Heimweg nicht unbeschadet zu überstehen....Lina war ebenfalls nicht in der optischen wie psychischen Verfassung, in ein Lokal mitgenommen zu werden, in dem man nicht scharf auf Hausverbot ist (wir wollen da schließlich noch Urlaub machen).
Zuhause angekommen, gab es für mich dann noch 2 kalte Frikadellen vom Vortag (Pommes mit Huhn hatte ich schon Mittags gegessen, zusammen mit einigen Pfund Ostseesand zwischen den Zähnen *g*).
Um 20.00 Uhr war Lina im Bett und mein Darmkranker hat auch aufgegeben ;-)...ich habe dann noch bis halb 11 auf dem Balkon gesessen, mitr heftigst einen angetüddelt und wieder einmal festgestellt, wie gut es mir doch geht :-)))))))).
Trotz ungeplanter kleiner Maleurs, war es ein schöner Tag :-)
Und da der nächste Tag ja nun wieder ein normaler Tag war, hatte sich Lina heute Morgen entschlossen, wieder gute Laune zu haben und wir Verrückten sind zu Ikea gefahren und habe diverse Billy-Regale gekauft, die unter Stöhnen und Schweißausbrüchen ins Auto verfrachtet....und Wetten abgeschlosse, wie oft wir uns wohl zoffen werden, wenn wir die Dinger demnächst aufbauen werden *ggg*
Der Alltag hat mich wieder...aber nun geht es ja erst richtig los. Mein Leitspruch: Je oller, je doller *g*

Re: Aber hier ist nun Schluß *g*

Freue mich schon sehr auf nächsten Sonntag, wenn ich alle beim Frühstück sehe...dann wird richtig gefeiert---------------------------------------------------------------------------------sofern Lina mit beiden Beinen aufsteht und Ralf seinen Darm im Griff hat *hihi*
Daaaaaaaaaanke nochmals an alle Gratulanten :-)))))))))))
LG Bronte

*Asche auf mein Haupt!*

Hey Kleine,
tut mir echt leid, daß ich das übersehen habe - trotzdem, wenn auch nachträglich, alles Liebe zum Geburtstag & die Erfüllung all Deiner Wünsche!
Dicken Knutsch,
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen