Da wunder ich mich...
Mein Mann und Deborah sind gerade unterwegs - allerdings kommen sie erst morgen wieder zurück - pünktlich zu Deborahs Schulfest!
Dann hat die Leahleere ein Ende, dann ist wieder Leben im Haus und Deborah kann aufatmen - ich hatte doch arg viel Zeit, mich um ihren bevorstehenden Mathetest zu kümmern (Mama, hast du nichts besseres zu tun?)
Schön war die Zeit ohne die Kinder, aber ich bin froh, dass sie morgen alle wieder da sind!
Liebe Grüße
Monika - immer noch entweibert - aber nicht mehr lange!
wie schön!!! o.T.LG
Und ob ich mich mit dir gefreut habe ...
Liebe Grüße
Danny
Re: Und ob ich mich mit dir gefreut habe ...
Ich hoffe, dass das nur war, weil esAbend war und sie noch nie abends allein war - ist mir dann so mal aufgefallen, denn wenn wir zusammen weggehen, dann ist ja immer jemand wegen der Kinder im Haus!
Morgen gibts erst malein Entschuldigungsröschen für die gestresste Nachbarin!
Gute NAcht!
Monika
Re: Da wunder ich mich...
Gruss
Karin
Liebe Grüße
Monika
Na wenn die NASA in London wäre, wäre Naomi jetzt auf dem Mond. Sie spinnt, obwohl ich alles sooo ruhig genommen habe und nicht auf Uralaubsstress gemacht habe! Na der Backenzahn der nun 2 Wochen ruhe gegeben hat kommt pünktlich zum Urlaub und macht Probleme. Wie könnte es auch anders sein. Ich habe jetzt schon die Kriese, hab nur 5 Stunden geschlafen und um 5.30 Uhr war Tagwach. Nun wird geknöttert und gemotzt und an Mama's Bein gehangen, also im Moment würde ich sie echt gerne weg geben.
Gruss
Karin
Liebe Grüße
Monika
na, dann ist morgen ja ausgiebig mamaknuddeln o.T.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen