Da wunder ich mich...
Mein Mann und Deborah sind gerade unterwegs - allerdings kommen sie erst morgen wieder zurück - pünktlich zu Deborahs Schulfest!
Dann hat die Leahleere ein Ende, dann ist wieder Leben im Haus und Deborah kann aufatmen - ich hatte doch arg viel Zeit, mich um ihren bevorstehenden Mathetest zu kümmern (Mama, hast du nichts besseres zu tun?)
Schön war die Zeit ohne die Kinder, aber ich bin froh, dass sie morgen alle wieder da sind!
Liebe Grüße
Monika - immer noch entweibert - aber nicht mehr lange!
wie schön!!! o.T.LG
Und ob ich mich mit dir gefreut habe ...
Liebe Grüße
Danny
Re: Und ob ich mich mit dir gefreut habe ...
Ich hoffe, dass das nur war, weil esAbend war und sie noch nie abends allein war - ist mir dann so mal aufgefallen, denn wenn wir zusammen weggehen, dann ist ja immer jemand wegen der Kinder im Haus!
Morgen gibts erst malein Entschuldigungsröschen für die gestresste Nachbarin!
Gute NAcht!
Monika
Re: Da wunder ich mich...
Gruss
Karin
Liebe Grüße
Monika
Na wenn die NASA in London wäre, wäre Naomi jetzt auf dem Mond. Sie spinnt, obwohl ich alles sooo ruhig genommen habe und nicht auf Uralaubsstress gemacht habe! Na der Backenzahn der nun 2 Wochen ruhe gegeben hat kommt pünktlich zum Urlaub und macht Probleme. Wie könnte es auch anders sein. Ich habe jetzt schon die Kriese, hab nur 5 Stunden geschlafen und um 5.30 Uhr war Tagwach. Nun wird geknöttert und gemotzt und an Mama's Bein gehangen, also im Moment würde ich sie echt gerne weg geben.
Gruss
Karin
Liebe Grüße
Monika
na, dann ist morgen ja ausgiebig mamaknuddeln o.T.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen