Suchen Menü

Da wunder ich mich...

...warum sich keiner mit mir freut, dass Leah und Judith bald wieder heimkommen - aber wie denn auch - mein freudiger Aufschrei ist ja verschwunden...
Mein Mann und Deborah sind gerade unterwegs - allerdings kommen sie erst morgen wieder zurück - pünktlich zu Deborahs Schulfest!
Dann hat die Leahleere ein Ende, dann ist wieder Leben im Haus und Deborah kann aufatmen - ich hatte doch arg viel Zeit, mich um ihren bevorstehenden Mathetest zu kümmern (Mama, hast du nichts besseres zu tun?)
Schön war die Zeit ohne die Kinder, aber ich bin froh, dass sie morgen alle wieder da sind!
Liebe Grüße
Monika - immer noch entweibert - aber nicht mehr lange!
Bisherige Antworten

wie schön!!! o.T.LG

Und ob ich mich mit dir gefreut habe ...

.... ich hab deinen Beitrag nämlich noch gelesen, konnte aber nicht antworten, da Tamara nackig auf der Tastatur saß (hab auch ein Beweisfoto geschossen, auf dem man erkennen kann, daß dein Beitrag auf dem Bildschirm ist) und als ich später antworten wollte ging ja nix mehr. Also wie gesagt, ich freu mich mit dir, daß die Bude bald wieder voll ist. Heute ist es ja erstmal noch leerer ..... fehlt nur noch, daß du Lady noch abgibst heute abend (oder ist sie noch beim Sitter) und dann??? Dann kannst du vor lauter Stille nicht schlafen, oder???? Bekommt dir das zu Hause sein??? Ich hoffe doch sehr - wir sind auch auf dem Weg der Besserung, wir sehen uns dann bald.
Liebe Grüße
Danny

Re: Und ob ich mich mit dir gefreut habe ...

Hi Danny, ich habe die Ruhe genutzt und bin zum Chor mit anschließender Gründungsversammlung desselbigen..und meine dämliche Töle begrüße mich beim Heimkommen mit Gebelle und Geheule - laut Nachbarin, die auch noch auf den Plan kam, hat sie das den ganzen Abend gemacht...oje, oje...ja, brauch ich denn tatsächlich einen Hundesitter???
Ich hoffe, dass das nur war, weil esAbend war und sie noch nie abends allein war - ist mir dann so mal aufgefallen, denn wenn wir zusammen weggehen, dann ist ja immer jemand wegen der Kinder im Haus!
Morgen gibts erst malein Entschuldigungsröschen für die gestresste Nachbarin!
Gute NAcht!
Monika

Re: Da wunder ich mich...

Na logisch freu ich mich mit Dir. So ohne Kinder, kann ich mir gar nicht vorstellen. Mir fehlt sie schon wenn sie mal 2 Stunden mit Papa im Park ist!
Gruss
Karin

Re: Da wunder ich mich...

Ach Karin, wenn sich die Kinder mehren, dann machts nichts, wenn sie mal einige Zeit wegsind!
Liebe Grüße
Monika

Re: Da wunder ich mich...

Hallo Monika
Na wenn die NASA in London wäre, wäre Naomi jetzt auf dem Mond. Sie spinnt, obwohl ich alles sooo ruhig genommen habe und nicht auf Uralaubsstress gemacht habe! Na der Backenzahn der nun 2 Wochen ruhe gegeben hat kommt pünktlich zum Urlaub und macht Probleme. Wie könnte es auch anders sein. Ich habe jetzt schon die Kriese, hab nur 5 Stunden geschlafen und um 5.30 Uhr war Tagwach. Nun wird geknöttert und gemotzt und an Mama's Bein gehangen, also im Moment würde ich sie echt gerne weg geben.
Gruss
Karin

Re: Da wunder ich mich...

Mach's doch, Hast du nicht geschrieben, dass du in den Ferien in der Nähe deiner Eltern bist? Gib sie doch einfach mal ein oder zwei Tage da ab - was meinst du, was die Großeltern sich freuen werden!
Liebe Grüße
Monika

na, dann ist morgen ja ausgiebig mamaknuddeln o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen