Suchen Menü

Da sind wir wieder *uff* *stoehn*

Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich nach einer ueblen Stress- und Chaoswoche aus dem neuen Heim. Der Umzug war ganz okay (abgesehen vom Regen und davon dass die Moebelschlepper Russen waren und somit meine saemtlichen deutschen Beschriftungen nicht lesen konnten...).
Danach war nurnoch furchtbar, andauernd ging was kaputt, oder ein netter 'wir-machen-das-mal-eben'-Schwiegervater oder Freunde haben so ziemlich alles zerdeppert was man zerdeppern kann. Das Ceranfeld, Teile von Lampen, die Kuehlschranktuer undundund. Ich bin echt nurnoch alle und zu allem Ueberfluss habe ich meine neuen Haustuerschluessel verloren. Wir hatte ja auch gestern extra ein richtiges Schliesssytem eingebaut.
So, mehr mag ich nicht schreiben, wer mich bedauern mag, gerne, her damit, ich bin echt down. Allerding *klopf auf Holz* unserer Kleinen geht es gut, keine Eingewoehnungsprobleme oder aehnliches.
Liebe Gruesse an alle,
Lari
Bisherige Antworten

Huhuuuuuuuuuuu........ *winke*..........

Hi Lari,
schön, daß es dich noch gibt! *malganzfesteknuddel* :-)))
Das hört sich ganz mächtig nach einem grauslichen Umzug an *malneRundebedauer*.......
Aber dafür habt ihr es ja jetzt geschafft, die Sonne scheint vom strahlend blauen Himmel und in ein paar Monaten (wobei "ein paar" wahrscheinlich gegen unendlich tendiert ;-) )sind auch alle Kisten ausgepackt.
Kann nur besser werden! Kopf hoch!
Liiiiiiiiiebe, liiiiiiiiebe Grüße
AnnaL
p.s. Nächste Woche (vmtl. Dienstag) wollte ich meine Freundin mal wieder besuchen. Ob ich da einfach mal bei dir anschelle und gucke? *neugierigbin* *fg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen