Suchen Menü

Da sind wir wieder...

Hallo!
Nach einigen Forum - feien - Tagen sind wir wieder da...
Etwas erschöpft sind wir schon - Maja hatte sich einen Infekt
eingefangen und einige Tage hoch gefiebert. War sehr
anstrengend, auch noch am Wochenende mit Krankenhaus
und Notarzt und dazu noch meinen schmerzhaften Tagen. Ich
bin zum Teil echt am Rande meiner Kräfte gewesen...Aber jetzt
ist der Infekt besiegt und Majalinchen zwar wackelig auf den
Beinen und dünner, irgendwie auch erwachsener, aber wieder
ganz da...Ich freue mich so.
Liebe Grüsse an Euch
Agnieszka und Majka
Bisherige Antworten

Oh Nein!

Mensch, dass tut mir aber leid! :(((
Gut, dass Ihr jetzt alles überstanden habt! Wussten die denn was das für ein Infekt ist?
*Knuuuuuuddel*
Natalie

Re: Da sind wir wieder...

Hallo ihr zwei,
gut, dass es Maja wieder besser geht...die werden jetzt rasend schnell gross und schon ach so selbstaendig :-)
LG
Monika

...und das ist auch gut so :-)

Mensch Agnieszka!!
Was hatte Maja denn genau?? Krankenhaus und Notarzt hört sich ja gar nicht gut an. Das macht solche Angst, wenn die Kleinen krank sind und es nicht besser wird. Jede Stunde "kindkrank" ist fast wie eine Woche "erwachsenenkrank" für mich. Ist jetzt wieder alles ok??
Ja, das kostet viel Kraft, und wenn man dann grad auch noch mit sich selber zu tun hat, weiß man im nachhinein gar nicht wie man das alles gepackt hat!! Aber du /ihr habt es jetzt geschafft und ich freu mich mit euch!! Jetzt müßt ihr euch alle ein wenig aufpäppeln, damit ihr alle schnell wieder ganz fit und munter werdet und auf festen Beinen steht!!
Ganz liebe Grüße von Melli

Hallo Ronja!
Och mönsch, das klingt ja gar nicht gut! :-( Wie schön, daß es Euch jetzt wieder besser geht und Du wieder bei uns bist!
LG, Kelly

oh weia, agni,
hört sich ja nicht gerde entspannt an. ich hoffe, euch allen geht es wieder gut!!
lieben gruß, ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen