Suchen Menü

Da meint doch meine Nachbarin.......

Hallo Mädels
Also heute Abend ist mir ja was passiert. Da fragt mich doch meine liebe Nachbarin: Na, ist wieder "eins" im Anmarsch? Ich verdutz: Ne, wieso? Sie wiederum: Oh, ich dachte nur so, und schaut mit grossem Blick auf meinen Bauch. Oh Mann, bin ich wirklich noch sooooooo dick? Ich könnte kreischen, ich schäme mich ja so! Da halten mich doch die Leute glatt für schwanger. Es ist ja so, dass ich es gerne wieder wäre. Wir "üben" auch schon seit Wheinachten wieder. Darum hat das mich jetzt auch so getroffen. Ich habe in der SS 22KG zugenommen, und nach der Geburt innert Kürze bis auf 6KG alles wieder verloren. Und dann urplötzlich nahm ich wieder zu. Tja, und jetzt halten mich die Leute für erneut schwanger. Soll ich jetzt darüber lachen oder heulen??? Ich glaub, ich nehms mit Humor. Dafür hoffe ich aber, dass ich auf die Frage ob ich wieder schwanger sei, bald mit JAAAAAAAAA antworten kann.
Das musste ich jetzt noch schnell los werden *lach*.
Liebe Grüsse Tanja
Bisherige Antworten

Re: Da meint doch meine Nachbarin.......

Hi Tanja !
*lol*
Ging mir auch mal so, als ich einen neuen Sack von Pullover anhatte. Da ließ mich jemand an der Kasse im Supermarkt vor und meinte, in meinem Zustand solle ich nicht so lange stehen. Da war ich noch ganze 14 kg leichter als jetzt und nicht schwanger. Vorgegangen bin ich natürlich trotzdem.
Schönen Sonntag
Peffi

Oje... ;)

Liebe Tanja!
Ich drück Dir ganz feste die Daumen dass es bald klappt!
Und nimms wirklich mit Humor! *kicher*
(Mich hat auch schonmal eine nette Dame an der Kasse vorgelassen, aber mit dem Kommentar: Ach gehen Sie nur vor junger Mann, sie haben ja nur ein Wasser....)
*frust*
;)

Re: Oje... ;)

Huch, so eine nette Dame, aber wirklich! Na wenn man dafür an der Kasse vorgelassen wird, hat es wenigsten was. Ja, wir nehmens mit Humor! :o)) LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen