Suchen Menü

Da fehlen einem echt die worte!

Huhu!
ich hab gerade bei unserem Kinderarzt angerufen, um nachzuhören, ob Philipp´s Ergebnis aus dem KH da ist (7 Wochen ist das jetzt her!!!).
leider nicht!
Die arzthelferin hat mir dann erzählt, das sie da auch dauernd anruft, und das sie jedes mal blöd angemacht wird. Das ist doch der hammer oder?
Damals nach der Untersuchung hat man uns gesagt, es würde ca. 1-2 Wochen dauern.
Die arzthelferin hat jetzt zu hören bekommen, 5 Wochen wären völlig normal.
Das ist doch einfach unmöglich! *kopfschüttel*
Ich finde das spricht nicht gerade für diese klinik!
Philipp ist heute morgen genauso wie gestern abend. *seufz* --> nur am heulen, am jammern und meckern.
Ich kanns ihm nicht recht machen. ich spiel hier schon die ganze zeit den hampelmann und komm zu nix anderem, aber es wird nicht besser. *seufz*
und ich krieg langsam panik nicht mehr alles zu schaffen, was ich noch vor hab, bevor meine eltern morgen kommen *haarerauf*
Hoffentlich macht er heute wenigstens nen ordentlichen Mittagschlaf!
Jessi
Bisherige Antworten

Re: Da fehlen einem echt die worte!

Hi Jessi,
mensch, das ist echt ein Hammer ! So ein Schlampladen, diese Klinik *schimpf* !!!
Und wegen Philipp´s "Nörgeligkeit" -- hattest Du nicht so nen supermegatollen Babysitter an der Hand ? Die sich auch so gut mit Philipp versteht ?? Dann engagier die doch mal für 2-3 Std. schick die beiden spielen (drinnen oder besser noch draußen) und dann kannst Du in Ruhe wurschteln.
Ich drück Dir die Daumen, daß Philipp heute mittag (jetzt ??) schläft !
Liebe Grüße
Moon (die heute bei der U7 mit Lena war und nun gefrustet ist --> guck mal hier : http://kind.qualimedic.de/Q-4102432.html
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen