Suchen Menü

Da bin ich wieder!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo zusammen,
wir sind gestern aus dem Urlaub wiedergekommen, der soooo schön war. Wir waren in Holland und hatten superschönes Wetter, ein megatolles Haus, super Stimmung .... es war ein rundum gelungener Urlaub. Tamara kann jetzt auch laufen - einen Abend ging es absolut noch nicht und am nächsten Morgen auf einmal hat sie sich einfach vom Sofa aus rumgedreht und ist quer durchs Haus gelaufen - wir waren alle total baff. Morgens hab ich sie einfach vor mein Bett gestellt und schon ist MInimonster losgewatschelt, aus dem Zimmer raus und rüber zum anderen wo meine Cousine mit ihren beiden Minimäusen schlief ... klopfklopfan und schon kam Minimäuschen Nr. eins aus dem Zimmer und hat mit Tamara Duplo oder mit Puppen gespielt, sie waren echt ein süßes Gespann und ich hab einfach weitergeschlafen - sssssooooo also ich bin wieder mit dabei!!!!!!!! Jetzt sind es noch 51 Wochen bis wir wieder hinfahren *g*, die Häuser sind schon gebucht!!!!!
Tschau, wir lesen uns in den Postings *freu*
Danny mit Tamara (beide noch ein gaaanz kleines bißchen krank)
Bisherige Antworten

Re: Da bin ich wieder!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo danny!
ich hatte dir vor einer minute gemailt - und schon -
schwupps- sehe ich dich hier!
toll, dass euer urlaub so toll war! freu mich sehr für euch!
liebe grüsse
agnieszka

Jubel, Jubel,....

...ich hab dich schon vermisst...
Viele Gruesse an das Laufmonster von meinen Anne Kaffeekanne versuchten Weibern...
Monika

Re: Da bin ich wieder!!!!!!!!!!!!!!!!

Super!
Ich denke, du hast die Mail von mir schon gelesen. Die sachen passen, die passende Jacke haben wir jetzt auch schon dazu gekauft und seitdem hat es nicht mehr geregnet...zumindest nicht, wenn wir draußen waren. Aber das wird sich bestimmt bald ändern.
Lg jana & selina

wie schön!!!

Hey Danny,
fühl Dich gedrückt und vermisst! :o)
Schön, dass Du mit Deiner Läuferin wieder da bist!
LG,
Ariane

Willkommen zurück, Ihr Beiden!! ;O) o. T.

Re: Da bin ich wieder!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu Danny!
Glückwunsch zur Läuferin!!! Und schön, daß Ihr wieder hier seid! Denkst Du noch an Lias Schnuffeltuch, wenn Du Zeit findest? ;-)
LG, Kelly

Re: Da bin ich wieder!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Danny,
ja toll, dass die Kleine jetzt laeuft! Ist naemlich echt suess, wenn die da so rumwatscheln....Klasse auch, dass ihr gutes Wetter hattet in Holland, ist naemlich gar icht so ueblich um die Jahreszeit. Ich erinnere mich noch, dass wir im Herbst immer im Regen zur Schule gefahren sind, bäh!
Unser Holland-Urlaub auf Texel war uebrigens auch super.
Liebe Gruesse, Dominique.

Re: Da bin ich wieder!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Danny!
Schön, dass Euer Urlaub so ein Erfolg war! Ist ja auch beruhigend, dass es in Europa doch noch ganz schöne Urlaubsziele gibt - wir warten dann mal auf Tipps!
Melde Dich mal wieder, wenn Du Zeit hast!
Liebe Grüße
Christiane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen