Suchen Menü

Da bin ich doch :>)

Ist ja nett, dass mich zumindest ein paar vermisst haben :>)
Mein Mann hatte gerade 3 Wochen Urlaub (schwärm!), wir waren eine Woche in einem Kinderhotel in Österreich (auch schwärm!) und unser Garten ist mittlerweile ein kleines Paradies dank meines Mannes, der hier geschuftet hat wie ein Pferd... Morgen kommt noch der Brunnen und dann ist glaub ich erst mal Ruhe für dieses Jahr...
Mir gehts prima, Leon auch und bei dem Wetter bin ich eh nur ganz kurz am Compi.
Lieben Gruß an Euch alle von
Carmen
Bisherige Antworten

Re: Da bin ich doch :>)

hallo carmen,
in was für einem kinderhotel wart ihr denn?
lg
christina

Re: Da bin ich doch :>)

Habachklause in Österreich. Super klasse und erholsam! Zwar teuer, aber die paar Tage haben sich total gelohnt!!!
Gruß Carmen

Re: Kinderhotel

Hallo,
wie läuft das denn in so einem Kinderhotel? Ich weiß nie ob ich denken soll "Oh prima, alles auf Kinder eingerichtet" oder "Oh Gott, lauter Leute mit ihren nervigen Blagen." ;-) (Nichts für ungut)
LG, Susanne

Re: Kinderhotel

Nee, also Blagen waren da keine :>) Im Gegenteil: wir haben uns gewundert, wie gut die Kinder (von ganz klein bis ca. 12) erzogen waren. Beim Essen war es richtig gemütlich und auch sonst nie Geschrei oder so, was einen nervte (wenn man Kinder hat, nervt das glaub ich auch nicht wirklich)...Also alles in allem: absolut empfehlenswert und wir werden das wieder machen!
LG von Carmen, die auch etwas unsicher war....

Schöööön...

... dass Du wieder da bist :-)
Bis bald, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen