Suchen Menü

DURCHGESCHLAFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo an alle!!!
So, jetzt komm ich mal dazu von unserer Nacht zu berichten: Nico hat heut zum ersten Mal in seinem Leben richtig durchgeschlafen!!! D.h. vom Einschlafen abends bis zum morgendlichen Aufstehen. Echt Wahnsinn! Dass er dann schon um 5.15 Uhr richtig wach war, ist die Kehrseite... Trotzdem war`s toll, denn ich war so überrascht, dass ich dann selbst hellwach war :-).
Um halb zwölf heut Nacht haben wir ihn schlafend zu uns geholt, als wir ins Bett gegangen sind - das war der ganz Trick :-). Gestern haben wir es mal wieder nicht gemacht und prompt war um 2.30 Uhr nix mehr ohne Stillen zu machen.
Hach, an solche Nächte könnte ich mich gewöhnen (naja, etwas länger sollten sie dann schon dauern *g*).
LG Janet
Bisherige Antworten

Re: DURCHGESCHLAFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Glückwunsch!!!!!!!!!! Klara schläft auch inzwischen manchmal durch. Dann wacht sie allerdings auch etwas früher auf.
LG
Ike

Re: DURCHGESCHLAFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

priiima,
ist doch toll, dass es geklappt hat!
ellinor hat heute auch mal eine ausnahme gemacht und bis sage und schreibe 6:30 in ihrem bett geschlafen und dann noch mal bis 8 uhr bei mir *freu*. das tut sooo guuut :o))
gruß,
ariane

wow! klasse :o)) o.t., aber lg, anke

Re: DURCHGESCHLAFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Janet
Ist ja toll!
toi toi toi
lg andea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen