DSDS:DANIEL is draußen*schnief*
Ja,nun is es doch passiert DANIEL is draußen,dabei war er diesmal wirklich gut.Richtig interessant is es dann am 8.März ja net wirklich.Schade das Gracia net im Finale is,dann wärs weningstens spannend.
Gute Nacht Sue
gott sei dank *JUBEL* ;o)))
ich sach nur *heul* *schnief* *schneuz* o.T.
Hmpf, ich wollte mich eigentlich gleich ueberrasch
:-))
Lari
endlich ist er draußen...o.T.
Re: DSDS:DANIEL is draußen*schnief*
Ab und zu hab ich mir das angeschaut! Und ich finde es sehr schade, dass Daniel nicht mehr dabei ist. Das war endlich mal was andres! Er traut sich was und ist kein Mr. Perfekt 0815! Davon haben wir genung!Und genau so einer wird auch Superstar. Tja, die breite Masse kann keine Kreativität schätzen. Super ausschauen kann jeder, nur einen "eigenen Weg" und so viel Mut wie Danilel, ob das Alexander hat ????
Schade...
LG; Gloria
besser hätte ich es nicht sagen können!
genau meine Meinung!!!
Die Einschaltquoten werden jetzt eh in den Keller gehen, wer will das jetzt noch sehen? Die beiden schleimigen Langweiler will doch eigentlich auch keiner sehen.
ist ja prima, das sie ne (halbwegs..) gute Stimme haben, aber null Ausstrahlung. Vor allem Alex, der sich nun wirklich nicht bewegen kann und eine absolute Lachnr. mit dem Cocker-Stück war.
Schade, aber wenigstens kann ich jetzt Samstag Abend wieder wasd anderes machen :-))
LG
Sibylle
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen