Suchen Menü

DSDS:DANIEL is draußen*schnief*

Hallo!
Ja,nun is es doch passiert DANIEL is draußen,dabei war er diesmal wirklich gut.Richtig interessant is es dann am 8.März ja net wirklich.Schade das Gracia net im Finale is,dann wärs weningstens spannend.
Gute Nacht Sue
Bisherige Antworten

gott sei dank *JUBEL* ;o)))

ich sach nur *heul* *schnief* *schneuz* o.T.

Hmpf, ich wollte mich eigentlich gleich ueberrasch

en lassen *grummel*
:-))
Lari

endlich ist er draußen...o.T.

Re: DSDS:DANIEL is draußen*schnief*

Hallo!
Ab und zu hab ich mir das angeschaut! Und ich finde es sehr schade, dass Daniel nicht mehr dabei ist. Das war endlich mal was andres! Er traut sich was und ist kein Mr. Perfekt 0815! Davon haben wir genung!Und genau so einer wird auch Superstar. Tja, die breite Masse kann keine Kreativität schätzen. Super ausschauen kann jeder, nur einen "eigenen Weg" und so viel Mut wie Danilel, ob das Alexander hat ????
Schade...
LG; Gloria

besser hätte ich es nicht sagen können!

Hi Gloria,
genau meine Meinung!!!
Die Einschaltquoten werden jetzt eh in den Keller gehen, wer will das jetzt noch sehen? Die beiden schleimigen Langweiler will doch eigentlich auch keiner sehen.
ist ja prima, das sie ne (halbwegs..) gute Stimme haben, aber null Ausstrahlung. Vor allem Alex, der sich nun wirklich nicht bewegen kann und eine absolute Lachnr. mit dem Cocker-Stück war.
Schade, aber wenigstens kann ich jetzt Samstag Abend wieder wasd anderes machen :-))
LG
Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen