DRINGENDE Grössenfrage (ebay...)
Erstiegere grad bei ebay 2 neue Poloshirts von Hummelsheim, Farbe und Grösse kann ich aussuchen, weiss aber nicht ob ich 98 oder 104 nehmen soll....
Hülfäää!!!
Zur Info: Leon trägt "Kiki&Koko"-T-Shirts in 110, die Aldi-Sweatjacke von voriger Woche in 116, Mexx in 92/98, Miniman in 84, Esprit in 98/104/110, Topolino in 92....
Wat nu?? Was wenn er in 104 versinkt oder in 98 aussieht wie ne Preßwurst??
Mel (die nix von Hummelsheim im Schrank hat)
Re: DRINGENDE Grössenfrage (ebay...)
kanndir leide rnicht helfen musste aber trotzdem antorten dennes ist ja wahnsinn welche grössen dein kleiner trägt. das allergrößte was tim im schrank hat sind 2 schlafanzüge in 86/92- aber auch die sind noch ganz schön groß *ggg*
Der wächst euch bestimmt bald über den kopf ;-)))
ganz liebe grüsse franzi
Im Esprit-Lager kleiden wir Leon auch oft ein...Sweats müssen schon in 104/110 sein wenn sie länger als 4 Wochen passen sollen. Die in 92/98 werden langsam knapp...
Hosen allerdings reichen in 92 loooocker. Schon komisch...denke ich werde 104 nehmen und wenn sie zu gross sind, drehen sie ne extra-Runde im Trockner, damit sie danach zu klein sind *lol*
Mel
Und 104 in Bodys/Schlafis & Co.
LG, Birgit
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen