Suchen Menü

DRINGENDE Grössenfrage (ebay...)

Wie fallen Hummelsheim-Klamotten aus??
Erstiegere grad bei ebay 2 neue Poloshirts von Hummelsheim, Farbe und Grösse kann ich aussuchen, weiss aber nicht ob ich 98 oder 104 nehmen soll....
Hülfäää!!!
Zur Info: Leon trägt "Kiki&Koko"-T-Shirts in 110, die Aldi-Sweatjacke von voriger Woche in 116, Mexx in 92/98, Miniman in 84, Esprit in 98/104/110, Topolino in 92....
Wat nu?? Was wenn er in 104 versinkt oder in 98 aussieht wie ne Preßwurst??
Mel (die nix von Hummelsheim im Schrank hat)
Bisherige Antworten

Re: DRINGENDE Grössenfrage (ebay...)

Hallo mel,
kanndir leide rnicht helfen musste aber trotzdem antorten dennes ist ja wahnsinn welche grössen dein kleiner trägt. das allergrößte was tim im schrank hat sind 2 schlafanzüge in 86/92- aber auch die sind noch ganz schön groß *ggg*
Der wächst euch bestimmt bald über den kopf ;-)))
ganz liebe grüsse franzi

Re: DRINGENDE Grössenfrage (ebay...)

Der ist soooo gross nicht. 83cm und 12,7kg. Aber die Sachen fallen irgendwie alle so klein aus. Die Aldi-Sweat-Jacke war nur noch in 116 da, als ich jich durchgekämpft hatte. Okay, dachte ich...für nächstes Jahr. Pustekuchen: Ärmel einmal umgeschlagen: passt!
Im Esprit-Lager kleiden wir Leon auch oft ein...Sweats müssen schon in 104/110 sein wenn sie länger als 4 Wochen passen sollen. Die in 92/98 werden langsam knapp...
Hosen allerdings reichen in 92 loooocker. Schon komisch...denke ich werde 104 nehmen und wenn sie zu gross sind, drehen sie ne extra-Runde im Trockner, damit sie danach zu klein sind *lol*
Mel

Re: DRINGENDE Grössenfrage (ebay...)

Hi Mel! Also das ist schon sehr komisch. Meine Maus trägt max. Gr. 86. Und ist ca. 77 cm groß und wiegt 9.400g. Wie trägt denn Dein Kleiner dann Größe 116???? LG Dani

Re: DRINGENDE Grössenfrage (ebay...)

Die Sweat-Jacke fällt suuuuuuperklein aus. Normalerweise trägt er 92 in Hosen und 98/104 in Oberteilen bzw. 104/110 mit einmal umgeschlagenen Ärmeln.
Und 104 in Bodys/Schlafis & Co.

Re: DRINGENDE Grössenfrage (ebay...)

Hummelsheim fällt in etwa wie H&M aus.
LG, Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen