Suchen Menü

DRINGEND!! lagerverkauf...

Hallo alle Zusammen !!
Ich weiß das Elefanten einen Lagerverkauf kann mir einer sagen wo??? War das in Zeven?? oder wo??? schon mal vielen lieben dank ....lg anke und die zwerge
Bisherige Antworten

Re: DRINGEND!! lagerverkauf...

Auf der Webseite von Elefanten steht Adresse, Telefonnummer und Anfahrtsbeschreibung ;-)
LG Mel

ich bin ja gar nicht so....

....und laß Dich suchen.
Hier:
Elefanten Schuhe
Hoffmannallee 41-51
D-47533 Kleve
Germany
Telefon: +49(0)2821/86-399
Telefax: +49(0)2821/86-42 00
Viel Spaß beim Shoppen
LG Mel (die die Schuhe immer im Siemes Schuhcenter OB-Sterkrade kauft, weil die dort auch immer satte 20 Euro billiger sind als "normal")

Re: ich bin ja gar nicht so....

OH MEL .....
ich wußte auf Dich ist verlaß .....vielen dank....
ich habe überall gesucht , aber natürlich nicht auf der homepage*blödbin* dankedanke lg anke

Re: ich bin ja gar nicht so....

Wohnt ihr zufällig da in der Nähe?

Da waren wir auch schon, lohnt sich!!!

Hi zusammen!
Kleve ist ja die Heimatstadt meines Schatzis und er schleppte mich vor ein paar Wochen auch dahin. Fazit: Wir haben 2 Paar Schuhe für Fabi geholt (mittlerweile schon Gr. 25) und haben gerade mal für 55 Euro für beide Paare bezahlt. Eines sind schöne blaue Wildlederschuhe mit Klettverschluß, total modern und die anderen "normale" Lauflernschuhe, aber auch Leder. "Draußen" hätten wir für die Normalen Schuhe mind. 40 Euro bezahlt und für die Wildlederschuhe noch mehr. Es lohnt sich. Die haben auch Angebot und Auslaufmodelle. In allen Größen. Von innen ist es wie ein riesiger Schuhladen, also gar nicht wie ein Lager.
Viel Spaß beim Shoppen wünscht
Siene - immer noch schwärmend von dem Lager :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen