DRINGEND - brauchen Rat und Infos
Re: DRINGEND - brauchen Rat und Infos
Viele Grüße,
Christine
auf jedenfall in die klink und denen sagen, das sie vom bett gefallen ist. damit ist nicht zu spaßen.
streiche deine gedanken, das es ja nicht hoch war und nichts schlmmes passiert ist, von meiner mutter die schwester ist vom sofa gefallen und an einer gehirnblutung gestorben. jetzt will ich nicht den teufel an die wand malen, wollte dir damit nur sagen, das es egal ist, welche höhe bett und sofa haben, es kommt darauf an, wie unglück man fällt. und wenn sie schon gebrochen hat und lange schlaft, würde ich auf jedenfall zur klinik fahren.
da sind doch auch deutschsprachige ärzte.
wünsche euch alles gut
lg
sanne
Sorry, aber ich würd hier nicht schreiben, sondern handeln!
Gruß Carmen
was sind denn das für nachrichten :o(
vielleicht kannst du dich noch erinnern, dass lucy mal einen heftigen sturz mit dem rädchen hingelegt hat, wir haben da nachts in der amsterdamerstr angerufen und man sagte uns folgendes: pupillen abchecken ob sie gleich groß sind, wenn nicht handelt es sich sehr wahrscheinlich um eine gehirnerschütterung. ansonsten haben kinder wohl auch einen schock und man riet uns, lucy ein paracetamol-zäpfchen zu geben. das erbrechen spricht ja eindeutig FÜR eine gehirnerschütterung. wenn du unsicher bist würde ich auf jeden fall nochmal einen arzt aufsuchen.
viele liebe grüße und gute besserung, knutsch deine süße von mir und meld dich mal wie es weiter gegangen ist *besorgtbin* inez
wenn Du keinen deutschsprachigen Artz erreichen kannst, ruf die
nummer 0041 (für die CH) und dann die 1414 an. Das ist die
Schweizerische Rettungsflugwacht und die können Dir bestimmt vor Ort
(na ja, wenigstens mehr oder weniger) einen deutschsprachigen Arzt
nennen oder Dich dort direkt mit einem diensttuenden Arzt verbinden,
der Dir weiterhelfen kann. Alles Gute
Regula
Und hier mal die Adresse von deutschen Ärtzten auf Lanzarote:
Privat Ärzte Dr. Mager
Telefon kostenlos: 00800-36286737
doc-holiday-net (und dann com)
Puerto del Carmen - Telefon: 928 512 611
Playa Blanca - Telefon: 928 517 938
Costa Teguise - Telefon: 928 826 072
Aus ner Website.
LG und gute Besserung
Ike
So, jetzt nochmal in Ruhe...
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen