DRINGEND: Windpocken......
Laurine hat seit gestern abend einen hautausschlag. Gestern war er noch sehr fein, aber heute morgen waren die "pickelchen" schon grösser und röter (foto im profil). Sie hat aber kein fieber, was für windpocken typisch wäre, aber die "pickelchen" sehen so aus wie die von windpocken....hab mir ein paar bilder im internet angeschaut.
Sie ist auch ansonsten völlig normal.
GLG Ariane
Re: DRINGEND: Windpocken......
Werd morgen mit sicherheit zum kia gehen.....bei der ersten "richtigen" krankheit, die eines meiner kinder hat, gehört der kia-besuch natürlich zum pflichtprogramm ;-)))
GLG Ariane
sieht für mich ganz nach Wipos aus. Nestschutz hat Laurine sowieso nicht mehr und für Wipos gibt es den ja auch nicht. Daher ist es ja so gefährlich, die in der End-SS zu kriegen. Man kann sie dann während der Geburt auf das Kind übertragen....
Juckt es Laurine denn ? Arztbesuch ist auf jeden Fall empfehlenswert ! Gute Besserung und berichte mal !
LG
Christiane & Alysha, die noch keine Wipos hatte, dafür aber ihr großer Bruder Nicolas
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen