Suchen Menü

DRINGEND! Nachwirkungen vom Sturz???

Hallo Ihr Lieben.
Bei uns war ne ganze Menge los. Dienstagnachmittag war Giulia bei meiner Freundin, weil wir nochmal zu unserem Bauträger mußten. Sie stürzte dort mit der Stirn auf die Fliesen. Sie schrie natürlich ganz doll, aber nach 5 Minuten war sie wieder ganz die Alte. Also sie war weder ohnmächtig noch übergab sie sich. Als wir sie abends ins Bett legten, weinte sie ganz jämmerlich und rief immer Aua. Wir sind dann ins KH. Dort behielten sie uns auch gleich für die Nacht da. Sie trug wohl eine Schädelprellung davon. Gestern und vorgestern schlief sie dann immer recht lang. War ja genug Streß den sie verarbeiten mußte. Nun hat sie seit heute morgen erhöhte Temperatur von 38,3°. Dummerweise finde ich das Merkblatt aus dem KH nicht mehr. Und da stand irgendwas von Fieber, Nachwirkungen usw... Wir machen uns nun wahnsinnige Sorgen. Wir gaben ihr eben ein Zäpfchen und nun ist sie endlich eingeschlafen. Sie war den ganzen Tag nörgelig und sehr anhänglich. Was sollen wir denn nun machen? Seitdem Sturz schläft sie auch immer bei mir, weil sie ganz unruhig ist, und ich auch immer noch nach ihr sehen soll. Haben echt Angst, das irgendwas schlimmeres ist...
Danke Euch schonmal und
VLG
Tanja
Bisherige Antworten

Re: DRINGEND! Nachwirkungen vom Sturz???

Hallo Tanja,
ja, Fieber kann eine Auffälligkeit sein. Rufe doch gleich mal in der Klinik
an und frage, was die dazu meinen. Wahrscheinlich wird alles o.k. sein,
aber so hast Du wenigstens Sicherheit. Alles Gute und lG, Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen