DRINGEND: Ist die U6 mit Impfung???
Wir müssen gleich zur U6- steht da nochmal ne Impfung an?? Wollte mich nur seelisch drauf einrichten, ist mir heute nacht so eingefallen....
Danke!!!
Toria
Re: DRINGEND: Ist die U6 mit Impfung???
Oh no!!! Hat Celine da irgendwie drauf reagiert?? Anna hat nämlich Samstag Geburtstag, und ich will ihr den Tag nicht vermiesen durch irgendwelche Impf- Nachwirkungen...
Danke!!!
Toria
Celine hat auf die Impfung nicht reagiert! Allerdings hat uns der KA gesagt, daß die Reaktionen bei dieser Impfung erst ca. 10 Tage später zu erwarten sind. Aber wie gesagt Celine hatte keine Reaktion!
LG Suse
LG
Jilli
bei uns wurde nicht geimpft, die kinderärzte sehen das aber sehr verschieden. meiner sagte mmr-impfung erst ab 15 monate, vielleicht hast du ja glück. ausserdem musst du ja nicht heute impfen lassen nur weil das evtl so vorgesehen ist!? lg inez
Meiner wurde bei der U auch nicht geimpft. MMR wurde erst mit 15 Monaten geimpft.
Liebe Grüsse Michaela
das entscheidest doch du....
manche kiä machen die mmr gerne bei der u6, andere erst später.
aber ob und wann deine tochter geimpft wird, liegt alleine an dir und nicht an deinem kia.
gruß, anke
@ alle: Impfung hat stattgefunden, aber....
Danke euch und LG
Toria
Re: @ alle: Impfung hat stattgefunden, aber....
Liebe Grüße, Yvonne
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen