Suchen Menü

DRINGEND: Hat jemand von Euch...

...ein Kettler Dreirad neu gekauft und aufgebaut?
Ich wollte es heute tun, aber ALLE Schrauben sind zu lang. Irrtum ausgeschlossen, denn auch für die anderen Löcher sind die Schrauben zu lang, man kann also tauschen und variieren wie man will (so viele Möglichkeiten gibts ja nicht), sie sind und bleiben zu lang und man bekommt nix festgeschraubt weil aufs andere Ende so komische Muttern kommen die oben zu sind. Und irgendwann kann ma ja die Schraube nicht weiter drehen da sie schon ganz drin ist. Trotzdem ist noch Spiel und alles ist locker (Rahmen und Sitz). Bin ich zu blöd oder waren tatsächlich falsche Schrauben dabei?
Habe schonmal Mytoys deswegen angeschrieben, aber was wenn dier mir neue Schrauben schicken die auch nicht passen? Mein Mann will sie jetzt auf der Arbeit kürzen, aber das kann ja nun auch nicht Sinn der Sache sein...
Mel, zu dumm zum zum?? Aber Männe hat´s ja auch nicht hinbekommen....
Bisherige Antworten

Nee, haben ein altes Pucky *gg

Aber ich kann deine Zweifel verstehen *gg
Dafür wäre es eben doch besser im Fachhandel zu kaufen ... Vielleicht schickt mytoys ja die richtigen Toitoitoi
Liebe Grüße
Katrin, die immer noch nicht weiß, wofür die beiden Stangen beim Fahrradanhänger sind*gg

Re: Nee, haben ein altes Pucky *gg

Die Stangen vom Anhänger sind dafür da gewesen damit die dünnen Wimpel-Stangen nicht brechen beim Packen und Transportieren. Also quasi Verpackungsmaterial :-)
Habe bei Mytoys bestellt da dort 5 Euro billiger + 10-Euro-Gutschein = 15 Euro billiger. Und 15 Euro sind viele Talers für mich, wo ich doch so fleissig spare :-)

Re: Nee, haben ein altes Pucky *gg

Lach achso! Kann das denn nicht einer dabei schreiben???? *lach
Das ist ein Argument!
Aber man muss echt gucken! Ich habe Lena ein neues Fahrrad im Fachhandel gekauft. War im Angebot und damit sogar günstiger als vergleichbares im Warenhaus und Supermarkt!
Also gucken lohnt sich.
Wir haben das Pucky in 4ter Generation und es fährt und fährt. Das war seinen Preis echt wert *gg Zumal die letzten drei Generationen nix zahlen mussten *gg Und wir hatten bisher nur eine (allerwelts) Schraube als Ersatzteil benötigt.
Viel Erfolg und Spaß mit eurem,
gute Nacht Katrin

Re: DRINGEND: Hat jemand von Euch...

Hallo,
kommen da vielleicht noch Unterlegscheiben drunter?
LG Ina

Re: DRINGEND: Hat jemand von Euch...

Sind schon und passt trotzdem nicht :-(
Mytoys wedet sich jetzt übrigens an Kettler, damit die uns einen Beutel neue und hoffentlich passende Schrauben zusenden.
Mal sehen wer schneller ist: Kettler mit den neuen Schrauben oder mein Mann, der die falschen einfach kürzen will....
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen