DRINGEND: Durchfall ohne Nebenwirkungen?!?
Rebecca hat seit heute vormittag Durchfall, jedoch ohnen große "Nebenwirkungen", sprich, sie ist fröhlich, hat Appetit, trinkt genug. Wenn nicht alle 2 Stunden der flüssige, leicht säuerlich riechende Stuhlgang da wäre, würde ich sagen, sie ist gesund und munter.
Hmmmh, was meint Ihr, sollte ich zum Abendessen füttern? Ich habe mal gehört, auf Milchprodukte sollte man verzichten. Sonst noch was??
LG + schönen Abend!
Stefanie
Re: DRINGEND: Durchfall ohne Nebenwirkungen?!?
Könnte das bei Euch daran liegen?
Grüße, Caro
ja auf Milchprodukte sollte man verzichten. Sie sollte viel, viel trinken. Essen, alles was stopft, Banane, Zwieback, Weißbrot, Karotten, Reis. Hmmm, mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Ach ja, ich hab mal Benjamin Perenterol gegeben. Allerdings dauerte bei ihm da der Durchfall schon 3 Tage an, als ich ihm das gegeben hab. Gibts als kleine Tütchen für Kleinkinder, übern Tag verteilt immer bißchen was ins Essen gemischt.
Es gibt auch noch spezielle Heilnahrung bei Durchfall, hilft auch ganz gut.
Gute Besserung
LG
mogli
hatten wir vor ner Woche 4 Tage lang auch.
KiÄ hat folgendes gesagt:
Milch verdünnt geben (mit 1/3 Wasser), kein Ei (auch nicht, wenns wo drin steckt), kein Fleisch, fein geriebener Apfel, lang gekochte Karotten mit Kartoffel leicht gesalzen, zerdrückte Banane, mit 1 Teel auf 100 ml Traubenzucker gesüsster Fenchel- oder Kamillentee bis zum Abwinken, keine säurehaltigen Sachen.
Hat prima geklappt. Wenns länger dauert, Fieber dazu kommt oder Erbrechen oder bei Gewichtsabnahme => an zum KiA
Bei uns lags wohl am inzwischen durchgebochebnen Backenzahn (hatte aber zuvor noch nie Probleme9.
LG
Tanja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen