DRINGEEEEEEEEEEND!!!! Betr. KiWa!
Hat jemand Maße? Es gibt eine Internetseite, wo Maße und Gewichte stehen, aber ich weiss die URL nicht mehr *kreisch*
Würde meinen Swing de Lux dann abgeben und den Y2K nehmen, muss mich aber heute noch entscheiden....
Mel
Erledigt...hab´s gefunden o.T.
UND? Welchen KiWa nimmst Du? o.T.
Re: UND? Welchen KiWa nimmst Du? o.T.
Verkaufe jetzt trotzdem den Swing (mag den jemand haben??) und gucke bei ebay nach nem Y2K. So!
Mel
Nein Danke ;-)
Nur für mein Auto (kleiner Mazda 323) ist er zu sperrig (der Kofferraum ist dann voll). Außerdem finde ich ihn umständlich zum zu- und auseinanderbauen, aber da habe ich mich mittlwerweile schon drank gewöhnt und für mein Auto habe ich mir einen Mini-Buggy gekauft.
Aber für das Kind ist er total bequem (ist für mich am wichtigsten gewesen) und zum schieben ist er auch super!!!
Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.
Lass mal hören, wenn du Erfolg bei eBay hattest.
LG Luci
Re: Nein Danke ;-)
aber wenn ich eine Seite umlklappe,müsste der Y2K schräg durchpassen *hoff*.
So, muss runter zu Leon. Bye.
Mel
Re: DRINGEEEEEEEEEEND!!!! Betr. KiWa!
LG
Anja
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen