Suchen Menü

DRINGEEEEEEEEEEND!!!! Betr. KiWa!

Wie gross ist ein Teutonia Y2K im zusammengeklappen Zustand??
Hat jemand Maße? Es gibt eine Internetseite, wo Maße und Gewichte stehen, aber ich weiss die URL nicht mehr *kreisch*
Würde meinen Swing de Lux dann abgeben und den Y2K nehmen, muss mich aber heute noch entscheiden....
Mel
Bisherige Antworten

Erledigt...hab´s gefunden o.T.

UND? Welchen KiWa nimmst Du? o.T.

Re: UND? Welchen KiWa nimmst Du? o.T.

Jetzt ist der Y2K schon weg. Will jetzt aber so einen haaaaben *heul*.
Verkaufe jetzt trotzdem den Swing (mag den jemand haben??) und gucke bei ebay nach nem Y2K. So!
Mel

Nein Danke ;-)

Ich habe den Y2K (schon als Erstlingswagen) und bin eigentlich recht zufrieden damit.
Nur für mein Auto (kleiner Mazda 323) ist er zu sperrig (der Kofferraum ist dann voll). Außerdem finde ich ihn umständlich zum zu- und auseinanderbauen, aber da habe ich mich mittlwerweile schon drank gewöhnt und für mein Auto habe ich mir einen Mini-Buggy gekauft.
Aber für das Kind ist er total bequem (ist für mich am wichtigsten gewesen) und zum schieben ist er auch super!!!
Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.
Lass mal hören, wenn du Erfolg bei eBay hattest.
LG Luci

Re: Nein Danke ;-)

Öhm, passt er dann in mein Auto? Hab nen Twingo und muss schon für den Buggy (Teutonia Swing) umklappen....
aber wenn ich eine Seite umlklappe,müsste der Y2K schräg durchpassen *hoff*.
So, muss runter zu Leon. Bye.
Mel

Re: DRINGEEEEEEEEEEND!!!! Betr. KiWa!

Wenn Du einen TeddyToys in der Nähe hast - die hatten den Y2K letztens im Angebot für 249 Euro.
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen