Suchen Menü

DANKE an alle Antworterinnen wg.Pseudokrupp

Hallöchen ihr Lieben,
erst einmal viiielen lieben dank für eure guten wünsche hier und per mail. es tat sooo gut, das alles zu lesen , ihr seid alle waaahnsinnig lieb!
und es geht cedric auch schon viel besser. ok, wenn er atmet, dann rasselt es, wenn er hustet hört es sich an wie ein hund der bellt und er ist suuperanhänglich, will nur schmusen, auf den arm, kuscheln, aber diese lebensbedrohliche situation mit akuter atemnot ist erstmal überstanden. zu euren fragen: die kiä war eine vertretung meiner sehr guten ärztin, da habe ich pech gehabt. geholfen hat sie mir ja, nur die art und weise fand ich ätzend.
nein, antibiotika wird nicht gegeben, letztendlich ist der auslöser ein infekt (schnupfen und husten und geröteter rachen), den man so behandelt wie "immer": mit nasentropfen,inhalation, feuchten tüchern nachts usw.
pseudokrupp ist wohl auch eine veranlagung, ich habe es selber als kind wohl auch sehr häufig gehabt.
die letzte nacht verlief recht ruhig, er war zwar häufig wach durch den husten, aber akute atemnot gab es nicht mehr. geschlafen habe ich trotzdem wenig, da ich irgendwie aufs babyphone gelauscht hab (verständlich, oder?).....
also nochmal: danke für ihre lieben worte und demnächst erzähl ich dann wieder wie cedric tampons einführt :-))), das ist lustiger.
zeno
Bisherige Antworten

Re: DANKE an alle Antworterinnen wg.Pseudokrupp

hallo zeno,
hach, da bin ich aber froh, dass es cedric besser geht!
weiterhin alles gute!
LG, fine

Re: DANKE an alle Antworterinnen wg.Pseudokrupp

Hallo Susi, das ist ja schön, daß es dem kleinen Rüpel :-) wieder besser geht. Drück den Charming-Boy mal morgen von mir und richte ihm gute Besserung aus.
vlG Susanne

und wie gehts niklas' lippe? :-( oT

*ggg* Fast wie neu!

Hallo Susi, da kommen wohl noch ein paar mehr Beulen auf Niklas zu als das er sich von so einer kleinen Wunde aus der Bahn werfen lässt :-)
Er läuft jetzt übrigens schon ziemlich gut.
vlG Susanne

Re: DANKE an alle Antworterinnen wg.Pseudokrupp

Mensch, das habe ich ja gar nicht mitbekommen. Bin im Moment so viel unterwegs, oder kann einfach nicht am PC sitzen. Also auch wenn es etwas spät kommt, weiterhin alles Gute für Cedric!!! Hoffentlich kannst Du bald wieder etwas Kraft auftanken.
LG Melle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen