Suchen Menü

DA-Treff .... es war soooooo schön ....

... hallöchen zusammen, heute das Darmstadttreffen hat mir ja wirklich total viel Spaß gemacht und es hat mich gefreut, daß auch viele neue Gesichter dabei waren und natürlich auch die, die man mittlerweile kennt und gerne mag. War ein voller Erfolg, ich hab grad ca. 100 Bilder gesichtet und kann mich nicht entscheiden, welche ich aufhebe, sprich einige sind leider verwackelt, weil die Lichtverhältnisse nicht so doll waren, aber irgendwie bringen sie dennoch die schöne Atmosphäre rüber ... naja, werde noch zig mal blättern ... Tamara hat ihren Megasturz ganz gut weggesteckt, hat zwar schon zweimal im Schlaf jetzt geschrien, was ich sonst nicht von ihr kenne, es kann aber auch mit ihren normalen Zahnungsproblemen zusammenhängen. Bin sehr gespannt, wie sie das nächste Mal reagiert, wenn wir uns treffen ... ob ihr der Anblick der Rutsche Respekt einflößt?????
Sooo, dann eine gute Nacht .... wir sehen uns hoffentlich alle bald wieder .... menno, der 8. April ist soweit hin, bis dahin ist Tamara Kindergartenkind *schluchzundfreuzugleich* .... alles Liebe ... Danny
Bisherige Antworten

So ein Sch.... wie konnt ich ....

... das vergessen - ich bin doch auf der Heimfahrt geblitzt worden ... bin ja selbst Schuld, was muß ich auch so Gas geben, aber ich ärger mich derart, weil ich die Stelle am Flughafen kenne ... ich hoffe sehr, daß dort Tempolimit 100 war und nicht noch niedriger wegen Baustelle oder sowas (hab jedenfalls nix gesehen), dann bin ich mit 75 ? und 3 Punkten noch mal knapp am Fahrverbot vorbei ... so eine Sch.... und erschrocken hab ich mich obendrein noch megaheftig, weil dieser Blitz so grell rot war, daß es mich bald aus den Schuhen gehauen hat ... vielleicht sollte ich mich darüber erstmal beschweren *g* .... so, jetzt geh ich gleich ins Bett, Nachti Gruß Danny

Und was ich auch noch vergessen hab ....

... es gab da so einen wirklich superdupermegagalaktisch leckeren Karottensalat - schon deswegen lohnt es sich zu kommen ... und wer hat ihn gemacht???? Tja, der Papa (!!!!)von Lilly ... so bleibt noch ein bißchen was zum Raten übrig ... wer ist denn Lilly ... kleiner Tip noch ... eine supersüße Maus!!
Tschüssi, jetzt aber wirklich, Gruß Danny

Ja!

Ja, ich fand es heute auch mal wieder besonders schoen!!!
Erst laut und voll und viele neue Gesichter und dann ruhiger und gemuetlicher und beides war schoen und lustig!
Nur sehr kurz... ich hoffe, naechstes Mal kriege ich Sophia eher aus dem Bett...
Liebe Gruesse, Baerbel
P.S.: und ich druecke die Daumen wegen dem Blitz...
P.P.S.: Und der Salat war echt superlecker und ich weiss, wer es war!

Re: DA-Treff .... es war soooooo schön ....

Schön, daß ihr mal wieder so viel Spaß hattet. ich hatte mir es ja mal wieder freigstellt, ob ich komm oder nicht. Die letzten Tage war (ist auch noch) CHaos ausgebrochen. Und als mir am Freitag dann einer ins Auto gefahren ist, war ja auch klar, daß ich nicht komme. Ich hab jetzt gerade kein Auto. Na ja, Selina wurde dann gestern eh noch krank....
LG Jana

Ich hätte es wissen müssen ...

... daß Rebecca nach mehr als 3 satten Stunden im Tragetuch sich genau in dem Moment an ihren Hunger erinnern würde, wenn ich sie ins Auto lege. Dann habe ich erst mal an der nächsten Raststätte gerastet und sie abgefüllt. Und David war so erschlagen, daß er es zuhause nicht mehr die Treppe hoch geschafft hat. Wir sind nächstes Mal bestimmt wieder dabei, vor allem, wenn es wieder diesen leckeren Karottensalat gibt!
Viele Grüße,
Christine

Re: DA-Treff .... es war soooooo schön ....

Hallo Ihr Lieben,
schön, daß das DA-Treffen wieder ein voller Erfolg war. Ich wollte ja dieses Mal ENDLICH auch dabei sein, hatte mir den Termin ja auch schon FEST im Kalender "geblockt" ...
Aber diesmal hat mir der FA-Termin (wg. meinen Blutungen) dann den Strich durch die Rechnung gemacht ... :-(((
Am 8. April bin ich DEFINITIV dabei !!! Und freu mich schon drauf !!
Liebe Grüße
Moon
P.S.: Monika, hattest Du meine Mail vorher eigentlich noch bekommen ??? Ich hoffe doch ... !

Hallo Moon

Sag mal, wie war denn Dein Arzttermin? Oder hab ich jetzt tasächlich mal was verpasst im Forum und Du hast schon gepostet? *g*
Liebe Grüße
Nicky

@ Nicky

Hi Nicky,
alles paletti soweit, die doofe Zyste ist am Eintrocknen und ich soll die Tabletten weiterhin nehmen. Also bin ich ums Krankenhaus nochmal rumgekommen ... *freu*
Sonst alles ok bei Euch ?? Was macht die "Ko**erei Deines Sohnes ??
Liebe Grüße
Moon

Re: @ Nicky

Hallo Moon,
das ist ja schön, gut, daß Du noch zu einem zweiten Arzt gefahren bist, sonst wärste jetzt wahrscheinlich schon ausgeschabt worden.
Yannicks Rumgespucke hatte gestern mal ne Auszeit, habs oben schon geschrieben, wir hatten die erste so gut wie durchgeschlafene Nacht, dabei hab ich noch gar keins von den bestellten Büchern hier, mit dem ich Yannick zu Leibe rücken wollte LOL Naja, schadet ja nicht und da es jetzt das erste Mal war, kann es genau so gut Zufall gewesen sein, also mal abwarten :-)
LG
Nicky

Re: DA-Treff .... es war soooooo schön ....

Na klar habe ich die bekommen..
LG
Peanut

Re: DA-Treff .... es war soooooo schön ....

Hi Danny,
hach, jetzt habe ich den Karottensalat verpasst! Vielleicht lüftet Lily´s Vater mal das Geheimrezept, dann schicke ich meine Thomas in die Küche....
Nein, das baby is noch nicht da, ich bin wieder in der Überzeit. Aber Frédéric ist krank, konnte deswegen nicht kommen. Es ist nicht soooo schlimm, nur eine Erkältung schätze ich, aber immerhin mit 38 Grad Fieber. Der Arme hängt nur noch so schlapp rum......
So, mein countdown läuft, fehlt nur noch der Name....(JA!! immer noch....)
Liebe Grüße, Dominique.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen