DA-Treff .... es war soooooo schön ....
Sooo, dann eine gute Nacht .... wir sehen uns hoffentlich alle bald wieder .... menno, der 8. April ist soweit hin, bis dahin ist Tamara Kindergartenkind *schluchzundfreuzugleich* .... alles Liebe ... Danny
So ein Sch.... wie konnt ich ....
Und was ich auch noch vergessen hab ....
Tschüssi, jetzt aber wirklich, Gruß Danny
Ja!
Erst laut und voll und viele neue Gesichter und dann ruhiger und gemuetlicher und beides war schoen und lustig!
Nur sehr kurz... ich hoffe, naechstes Mal kriege ich Sophia eher aus dem Bett...
Liebe Gruesse, Baerbel
P.S.: und ich druecke die Daumen wegen dem Blitz...
P.P.S.: Und der Salat war echt superlecker und ich weiss, wer es war!
Re: DA-Treff .... es war soooooo schön ....
LG Jana
Ich hätte es wissen müssen ...
Viele Grüße,
Christine
schön, daß das DA-Treffen wieder ein voller Erfolg war. Ich wollte ja dieses Mal ENDLICH auch dabei sein, hatte mir den Termin ja auch schon FEST im Kalender "geblockt" ...
Aber diesmal hat mir der FA-Termin (wg. meinen Blutungen) dann den Strich durch die Rechnung gemacht ... :-(((
Am 8. April bin ich DEFINITIV dabei !!! Und freu mich schon drauf !!
Liebe Grüße
Moon
P.S.: Monika, hattest Du meine Mail vorher eigentlich noch bekommen ??? Ich hoffe doch ... !
Hallo Moon
Liebe Grüße
Nicky
@ Nicky
alles paletti soweit, die doofe Zyste ist am Eintrocknen und ich soll die Tabletten weiterhin nehmen. Also bin ich ums Krankenhaus nochmal rumgekommen ... *freu*
Sonst alles ok bei Euch ?? Was macht die "Ko**erei Deines Sohnes ??
Liebe Grüße
Moon
Re: @ Nicky
das ist ja schön, gut, daß Du noch zu einem zweiten Arzt gefahren bist, sonst wärste jetzt wahrscheinlich schon ausgeschabt worden.
Yannicks Rumgespucke hatte gestern mal ne Auszeit, habs oben schon geschrieben, wir hatten die erste so gut wie durchgeschlafene Nacht, dabei hab ich noch gar keins von den bestellten Büchern hier, mit dem ich Yannick zu Leibe rücken wollte LOL Naja, schadet ja nicht und da es jetzt das erste Mal war, kann es genau so gut Zufall gewesen sein, also mal abwarten :-)
LG
Nicky
LG
Peanut
hach, jetzt habe ich den Karottensalat verpasst! Vielleicht lüftet Lily´s Vater mal das Geheimrezept, dann schicke ich meine Thomas in die Küche....
Nein, das baby is noch nicht da, ich bin wieder in der Überzeit. Aber Frédéric ist krank, konnte deswegen nicht kommen. Es ist nicht soooo schlimm, nur eine Erkältung schätze ich, aber immerhin mit 38 Grad Fieber. Der Arme hängt nur noch so schlapp rum......
So, mein countdown läuft, fehlt nur noch der Name....(JA!! immer noch....)
Liebe Grüße, Dominique.
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen