Suchen Menü

Cornflakes, Smacks und Co....

Hallo,
mein Mann und ich essen ganz gerne mal Cornflakes, Smacks,
Müsli usw. zum Frühstück. Klar das Tim das mitbekommt und
auch "haaaben" möchte.
Abegesehen von dem Zucker der in den
Dingern ist, spricht sonst noch was dagegen?
Wer von euch gibt seinem Kind auch Kellogg´s-Food? ;o)
Danke für eure Antworten....
LG Christina
Bisherige Antworten

Re: Cornflakes, Smacks und Co....

Hallo Christina,
also wenn ich hier veröffentlichen würde, was unser Kind alles so ißt, dann würdest Du mit Deinen Cornflakes alt aussehen. *lol
Also ich denke das es nicht so schlimm ist, denn er ist ja nicht Kiloweise sondern ein wenig. Und zudem gibt es die ja auch ohne Zucker, aber dann sind die nicht so lecker gell.
Für Niklas könnte das Leben nur noch aus Keksen, Schokolade, Salzstangen, Berlinernm, Bratwurst, Pommes, Fischstäbchen, Spinat und Kartoffeln bestehen. *lol
LG Nina

Re: Cornflakes, Smacks und Co....

Hallo Christina
Ich habe schon mal Müsli, ohne Zucker, versucht doch Naomi lässt dies sofort wieder raus. Ist ihr wohl zu grob, keine Ahnung, sonst schluckt sie auch alles ganz runter, und ist körniges Brot. Ich glaube kaum dass, ausser dem Zucker, was dagegen spricht.
Gruss
Karin

acrylamid...

hallo christina!
ich mag cormflakes, die sind bei uns allerdings verbannt worden wegen dem hohen acrylamidgehalt...
müsli (ungebackenes) ist aber sehr gesund und vollkommen oki:O) selbstgemixt kann man sogar den zucker wegsparen . ich
mach das dann immer mit selbstgemachtem vanille - joghurt - maja findets sehr lecker:O)
liebe grüsse
agnieszka

wo gibt es...

ungebackenes Müsli?? Oder ist es das, welches fast nur aus Haferflocken besteht???
LG Britta
(deren Schätzen wohl "AA- Probleme" hat, morgen gibt es mal eingeweichte Pflaumen;-))

Re: wo gibt es...

hallo britta!
hihi, hafer-, roggen-, weizen-, dinkelflocken, sonnenblumenkerne, rosinen, anderes getrocknetes obst...nicht so
spektakulär:O))) aber mit selbstgemachten vanille - joghi schmeckts sehr lecker
damit klappts auch mit dem kacki:O)
liebe grüsse
agnieszka

Re: wo gibt es...

Hallo Agnieszka!!
Woher mein Kind die AA Probleme hat,weiß der Geier. Ich back Brot selber, es gibt kein Weißbrot und an Süßem bekommt er vielleicht 6 MiniSmarties am Tag, das führt zu keiner Verstopfung, naja heute kam wieder ein bißchen.
Ich probiere Dein Müsli mal aus und hoffe, ich bekomme die Flocken im Reformhaus in nicht sooo großen Mengen.
LG und eine schöne Mittagspause (ja, die genieße ich jetzt)
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen