Suchen Menü

Compifreaks, Brauche Eure Hilfe.

Hallo. Alsooo, ich der absolute Neuling was Datenversenden ect. angeht brauche eure Hilfe. Habe jetz meine Bilder im Ordner und will sie in mein Profil setzen. was muß ich tun?
Antwortet bitte schnell dann gibt es vielleicht noch was zu sehen heute abend.LG Heike
Bisherige Antworten

Re: Compifreaks, Brauche Eure Hilfe.

Hallo Heike,
ganz einfach, Du klickst links auf "club" dann auf Clubraum-Mein Profil und da ist dann ein Link, wo Du die Bilder reinsetzen kannst. Das machst Du, indem Du auf "Durchsuchen" klickst und dann den Ordner auswählst, wo die Bilder drin sind.
Liebe Grüße
Nicky

Re: Compifreaks, Brauche Eure Hilfe.

Hallo Heike,
ganz einfach http://kind.qualimedic.de/LeserBilder.html
folgen.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Compifreaks, Brauche Eure Hilfe.

hi habs gerade hinter mir. dauert aber wohl ne weile bis sie sichtbar sind für andere, habe ich gerade gelesen-
gehe links auf club, dann auf clubraum-eigenes profil oder so, dann steht oben "bilder hinzufügen". dann kommt ein schalter durchsuchen, der schickt dich in deine ordner, duwählst das bild aus und sendest es, schreibst noch bildunterschirft und schwupp, geschafft. ist eigentlich selbsterklärend, versuchs mal.
gruß zeno

okay nicky und derya waren schneller lol ot

Mädels Ihr müßt schneller werden LOL ;-) o.T.

wie soll man gegen dich ankommen nicky :-)))?

Danke, danke *verbeug* LOL

Du hast den DSL-Zuschlag ;-) o.T.

oder die schnelleren Finger *fg*

Ich war dafür präziser :-)

Das muß ich neidlos anerkennen ;-)

wir sollten chatten, sonst steht mein beitrag

gleich auf der nächsten seite (meckermecker)
:-)))
zeno

ok, hüpfhüpf?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen