Compifreaks, Brauche Eure Hilfe.
Antwortet bitte schnell dann gibt es vielleicht noch was zu sehen heute abend.LG Heike
Re: Compifreaks, Brauche Eure Hilfe.
ganz einfach, Du klickst links auf "club" dann auf Clubraum-Mein Profil und da ist dann ein Link, wo Du die Bilder reinsetzen kannst. Das machst Du, indem Du auf "Durchsuchen" klickst und dann den Ordner auswählst, wo die Bilder drin sind.
Liebe Grüße
Nicky
ganz einfach http://kind.qualimedic.de/LeserBilder.html
folgen.
Gruß++
Laubfrosch.
gehe links auf club, dann auf clubraum-eigenes profil oder so, dann steht oben "bilder hinzufügen". dann kommt ein schalter durchsuchen, der schickt dich in deine ordner, duwählst das bild aus und sendest es, schreibst noch bildunterschirft und schwupp, geschafft. ist eigentlich selbsterklärend, versuchs mal.
gruß zeno
okay nicky und derya waren schneller lol ot
Mädels Ihr müßt schneller werden LOL ;-) o.T.
wie soll man gegen dich ankommen nicky :-)))?
Danke, danke *verbeug* LOL
Du hast den DSL-Zuschlag ;-) o.T.
oder die schnelleren Finger *fg*
Ich war dafür präziser :-)
Das muß ich neidlos anerkennen ;-)
wir sollten chatten, sonst steht mein beitrag
:-)))
zeno
ok, hüpfhüpf?
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen