Suchen Menü

Christopher Street Day...

war von euch schon mal jemand dabei und sah sich das Spektakel an?
Habe gerade gelesen, dass Christopher Street Day Ende Juni auch in Zürich stattfindet. Hmmm, würde ja gerne mal dorthin, doch werden Kids dabei nicht todgedrückt?
Lieber Gruß
Micha (schon mal Hüften schwingen übt *gg*)
Bisherige Antworten

Re: Christopher Street Day...

Hallo Micha!
Ich habe mir den CSD hier in Köln schon etliche Male mit meinem Mann angeschaut und immer wieder begeistert!
Allerdings ist das eine Veranstaltung, zu der ich Jonah nicht mitnehmen möchte. Es ist (zumindest in Köln) einfach zu voll! Schlimmer als beim Rosenmontagszug teilweise und das will hier schon was heißen. ;o)
Aber ich weiß nicht, wie populär diese Veranstaltung in Zürich ist?!
Gruß
anja

Re: Christopher Street Day...

Hallo Anja,
vielen Dank für deine Antwort. Diese Befürchtung habe ich auch, doch würde ich zu gerne einmal dorthin. Naja, vielleicht warte ich dann halt bis zum nächsten Jahr und schaue es mir auch in Köln an und meine Mutter passt solange auf Juli auf. Diese Möglichkeit ist hier ja leider nicht gegeben :-(
Lieber Gruß
Micha

Re: Christopher Street Day...

Bis vor ca. 3 Jahren konnte man hier in Köln auch noch prima am Straßenrand stehen und zusehen. Aber mittlerweile ist die Veranstaltung so populär, daß dann riesige Menschenmassen da stehen! Leider.
Anja

Re: Christopher Street Day...

Ich hab einmal einen in München erlebt, durch Zufall und fand es super! Und die Männer waren knackig :>)
Bei uns konnte man gut am Rand stehen und zuschauen, weiss aber nicht, ob das nur Zufall war...
LG von Carmen, die sowas auch super klasse findet! Die Kostüme, die Musik und die leute, die da mitgelaufen sind. Ach ja, und die klasse Wagen!!!!

Re: Christopher Street Day...

)>>> Hmmm...vielleicht versuchen wir es ja einfach mal und fahren hin. Flüchten vor den Menschenmassen können wir ja immer noch ;-)
Lieber Gruß, Micha

Re: Christopher Street Day...

ich bin ein paar mal in köln dabeigewesen. ist wie karneval nur viel friedlicher und es sind nicht alle besoffen etc. für kids garantiert was ........wenn die es sicher nicht verstehen.
anki

Re: Dankeschön Anki :-))) oT aber LG

Re: Christopher Street Day...

hallo ,
also ich würde die kinder zuhause lassen.
die bekommen sonst nen schock! *lol*
ich komme aus köln bei uns gibts den auch. :o)
lg
sanne die auch manchmal ganz schön schlucken musste. hihi

Re: Christopher Street Day...

kicher :-))) daher also der geübte Lampenblick ;-)))

*laaaaach*

ja, hihi
jetzt wo du es sagst,der schock muss ja ziehmlich tief sitzen. *lol*
lg
sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen