Chips, Schoki, Gummibärchen und Co-Frage
mich würden aber mal die mengen und die regelmässigkeit interessieren. also wenn schoki: 1 stck und das wars? reagieren die kinder nicht mit einem "ich will aber mehr davon" darauf? bekommen sie jeden tag irgendwas oder nur bei oma, einmal die woche.....
ich frage deshalb, weil cedric eine ziemliche gier nach gummibärchen entwickelt hat. er weiß wo sie sind, er steht SEHR häufig an diesem schrank und bettelt mich an, sage ich nein oder behaupte es wären keine da, wird er wütend oder weint. also ne richtige sucht, eins reicht nie, es muss gleich ne handvoll sein und ich will ihm das wieder abgewöhnen, aber wie?????
gruß zeno und der bellende seehund :-)
Re: Chips, Schoki, Gummibärchen und Co-Frage
....und genau wegen dieser Wutsuabrüche etc. bekommt Lea überhaupt nichts Süßes! :0)
Nach dem Motto: Alles was ich nicht kenne, vermisse ich auch nicht.
Grüße
lani
Yannick bekommt völlig unregelmäßig was. Kann sein, daß er mal 2 Tage hintereinander was bekommt und dann mal wieder drei Tage nicht. Ich hab auch nicht immer was im Haus. Meist bekommt er einen halben Riegel Kinderschokolade, mein Mann oder ich "opfern" uns dann für die andere Hälfte *g* Oder es gibt mal 2/3 Pombären oder Weihnachtsmann am Stiel (steht Yannick voll drauf *g*) Yannick ist eher ein Genusstyp, er ist alles ganz langsam und genüsslich, deswegen reicht ihm das wohl, bin ich auch ganz froh drum *g*
LG
Nicky
P.S.: Abgewöhnen erreicht man nur mit Konsequenz ;-)
seit gestern Gummibärchen :o)
oh Emilie liebt seit gestern auch Gummibärchen, Monika (Peanut) hatte gestern auf dem Darmstadttreff super leckere Gummibärchen dabei. Das Linchen konnte gar nicht genug davon bekommen, aber ich gestehe, ich auch nicht! Muß gleich mal im Netz schauen ob es die hier auch gibt. Sonst ist sie kaum Süßes, da ich auch nicht so wild drauf bin und was sie nicht kennt, will sie bekanntlich auch nicht. Wenn ich aber dann mal nasche, darf sie es auch. Finde ich ja doof wenn sie zuschauen müsste! LG Tina (die sich jetzt auf Gummibärensuche macht - Danke nochmal Monika :o) ).
@Locke
LG Bettina
Re: @Öhrchen
www.baeren-treff.de, falls Du es oben nicht bereits schon gelesen hast. Sind echt super lecker :o)
Gruß
Tina
klar will Luca mehr davon, aber es gibt höchstens 2 oder 3 kleine Kekse oder eben ein einziges kleines Stück von meinem Snickers. Er jammert rum und wird wütend, dann drücke ich ihm eine Reiswaffel in die Hand. Da muß ER durch, mehr gibt es nicht.
LG Maja
Wenn ich was nasche, dann darf Erik auch kosten. Das kommt so 2-3 Mal pro Woche vor. Nur er bekommt dann wirklich 1 Stück oder so. Klar hat er schon gecheckt, wo die Naschlade ist. Ich sage einfach nein, und wenn das nicht funktioniert, dann lenke ich ihn ab. Das funktioniert super.
LG, Gloria
ich hab keine schokolade zuhause
bei oma weiß sie wo die schokolade drin ist aber sie hat noch nie drauf gezeigt sondern oma will ihr halt immer welche geben
wenn ich sag "alle" dann ist auch gut dann macht sie kein zirkus dann is die schoki halt alle sie ist noch nicht jähzornig
sie bekommt sie aber auch nur wenn sie ihr mittagessen gegeßen hat ansonsten sag ich der oma immer das es heute keine schokolade gibt
aber mit ausgeglichenheit wird man wohl wie bei allem im leben am besten fahren denke ich
gute nacht wünschen luna + emely
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen