Suchen Menü

Chicco Caddy Buggy !!!

suche einen kleinen leichten Liegebuggy nur für Auto und Reise. So dachte ich an den Chicco Caddy da dieser Leicht ist aber recht grosse Reifen hat. Hat den jemand von euch ? seid ihr zufrieden ?? lG Susi
Bisherige Antworten

Re: Chicco Caddy Buggy !!!

Ich hab mir den mal angeguckt, mich dann aber dagegen entschieden. Ich finde, man zahlt viel Geld für wenig Buggy, denn den kann man nicht in Liegeposition bringen (das wollte ich auf jeden Fall), an sich ist der von der Verarbeitung her sehr billig und Paulina hing drin, wie ein Schluck Wasser.
Gruss, Sandra

Re: Chicco Caddy Buggy !!!

Hallo Susi,
wir haben den Caddy letztes Jahr gekauft als wir einen leichten Buggy für die Flugreise nach Ibiza brauchten. Ich hatte keine Lust den großen Quinny mitzuschleppen - hatte schon Horrorvorstellungen von den Szenen am Kofferlaufband. Doch der Caddy ist da echt toll - super leicht und handlich! Und auch dort auf der Insel, in den z.T. sehr engen Strassen, hat er uns gute Dienste geleistet und Klara hatte auch keine Probleme, weder mit dem Sitzen, noch mit dem Schlafen (man kann ihn zum Liegen schon etwas weiter nach hinten verstellen). Jetzt habe ich den Caddy immer im Auto, denn in den meisten Geschäften komme ich mit dem großen Wagen nicht durch die Gänge und mit dem Chicco ist das gar kein Problem. Er ist wirklich super leicht zusammen zu klappen und nachdem ich ein Einkaufsnetz zwischen den Griffen angebracht habe, habe ich auch noch die Möglichkeit so einiges zu verstauen. Die Räder von dem Chicoo sind übrigens recht klein und wendig! Nur bitte achte darauf, dass er in deinen Kofferraum passt, denn er ist zusammengeklappt recht lang!
Mensch, nicht das Du denkst ich bekommen Prozente von Chicco - nee, ich bin seit fast einem Jahr echt begeistert von dem Buggy. Natürlich kann man ihn nicht mit einem großen Jogger o.Ä. vergleichen, aber für lange Touren über Felder und Wiesen ist er ja auch nicht gedacht. Für Auto und Reise: suuuuper!
LG Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen