Suchen Menü

Chat mit Juliette

Bin gerade im T-Online-Chat live mit Juliette und frage mich wie doof manche Menschen sind. Fragen all das ab was in den letzen Tagen in der Zeitung stand und Juliette antwortet exakt das, was die Fragensteller hören wollen. Lustig :-)
Mel
Bisherige Antworten

guck ich mir auch gerade an ;o)) *schleiiiim*

Re: guck ich mir auch gerade an ;o)) *schleiiiim*

Obwohl ich sie ja eigentlich mag. Als Sängerin jedenfalls. Habe auch eine Frage gestellt. Als "LaaLaa" und gefragt WANN denn ein Solo-Album von ihr herauskommt. Mal sehen ob die Frage gestellt wird. Die Redaktion wählt die ja aus....
Mel

War allerdings Frage Nr. 1772! (Kein Scherz!) o.T.

Re: Chat mit Juliette

Ha., aus Spaß hab ich gefragt "Sagst Du offen, was Du meinst oder sind Deine Antworten vorgeben?" und was passiert? Meine Frage erscheint nicht! Es lebe die pressefreiheit! sind die alle krank!
Gruß Carmen - Mel, was hast Du denn gefragt?

Re: Chat mit Juliette

Habe gefragt wann ihr Solo-Album rauskommt. War aber Frage Nr. 1172 und die Fragen werden von der Redaktion sortiert und zugelassen und dann erst gestellt. Meine Frage kam auch noch nicht, obwohl schon um 13:55 Uhr gestellt als gesagt wurde, dass man jetzt fragen darf.
Aber deine Frage ist auch gut. *lol*
Mel

Mööööönsch...

...muss runter und noch was tun solange meine Motte pennt.
Verfolgst Du weiter ob deine Frage kommt?
Wenn ja musst Du mir berichten :-)
Tschö,
Mel

Re: Mööööönsch...

Nö, kam nix. War grad draussen und in der Stunde kamne grad mal 3 Fragen. Klasse! Das tu ich mir ja nicht mehr an! Voll hohl....
Gruß Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen