Suchen Menü

Charton Dreirad Baby Too????!!!!

Hallo,
ich brauche mal Eure Hilfe.
kennt jemand von Euch das Dreirad und kann mir von den Vor-und Nachteilen berichten? Oder ist vielleicht ein anderes besser? Müssen es eigentlich unbedingt Lufträder sein? Das hat das Baby Too nämlich glaube ich nicht.
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Charton Dreirad Baby Too????!!!!

Hallo Kerstin,
Yannick hat das Babytoo und wir finden es super. Es ist mehrfach verstellbar, so daß er das später noch fahren kann. Die Schiebestange ist wie beim Kinderwagen, man kann also mit beiden Händen schieben, Pedale sind in Leerlauf zu schalten und der Lenker ist auch zu fixieren, der Rucksack ist auch prima, so kann man mal ein paar Kleinigkeiten einkaufen, wenn das Dreirad dabei ist *g*
LG
Nicky

Re: Charton Dreirad Baby Too????!!!!

Hallo Kerstin!
Kim hat es auch und wir sind total zufrieden damit. Man kann auch die Kinder anschnallen, damit sie nicht immer runtersteigen ;-)
LG
Birgit

Re: Charton Dreirad Baby Too????!!!!

Hallo Kerstin!
Niklas hat es auch und wir sind auch super zufrieden damit. Praktisch finde ich die Schubstange ( wie beim KW) und den Rucksack. Es ist verstellbar am Rahmen und der Gurt zum Anschnallen ist auch superwichtig (jedenfalls bei meinem Wilden :o) ).
LG
Simone

Re: Charton Dreirad Baby Too????!!!!

Hallo,
also ist das Baby Too wirklich so gut wie es auf den ersten Blick scheint. Das mit der Schiebestange wie beim Kinderwagen hat mir auch so gut gefallen. Aber was auf den ersten Blick gut ausschaut, ist ja nicht unbedingt auch gut alltagstauglich. Wo habt Ihr das denn gekauft, wo ist es am günstigsten? Ebay habe ich schon geschaut, aber da steht das eine auch schon bei 74 Euro, dann noch Versand und die Aution ist ja noch nicht zu Ende? Kriegt man das Baby Too auch gut in den Kofferraum?
LG Kerstin

Re: Charton Dreirad Baby Too????!!!!

ja,ist superleicht auseinanderzunehmen um es zu verstauen.Ich hab es bei quelle gekauft für 79 Euro,leider kostet es dort mittlerweile auch 109 ?.Hab mal gehört bei toys`r us soll es wohl 89 ?kosten,aber billiger galub ich kriegst du es auf keinen fall.Aber es ist sein geld wirklich wert,finde ich!

Re: Charton Dreirad Baby Too????!!!!

Hi Kerstin,
ich habs bei Spielemax gekauft für 84 Euro glaub ich. Das Quelleangebot wollte ich auch nutzen, wurde aber als Druckfehler deklariert und dann durften die das Teil behalten *g*
LG
Nicky

Re: Charton Dreirad Baby Too????!!!!

Hallo Kerstin!
Also wir haben es beim Toy´s rus in Ö gekauft, hat allerdings 119 Euro gekostet. Billiger gibt es das Dreirad nicht in Ö. Man kann es super und schnell auseinander nehmen, paßt in jedes Auto. Hab mal zwei Bilder vom Dreirad ins Profil gestellt.
LG
Birgit

wie groß sind eure kinder?

meine maus hat es seit weihnachten. aber sie passt immer noch nocht drauf. sie ist ca. 78 cm. ab 10 monate solls geeignet sein und sie ist jetzt 21. find ich deprimierend, denn ich find das teil auch klasse. wie groß sind denn eure kleinen? grüße krümel

Re: wie groß sind eure kinder?

Hallo Krümel,
Yannick ist jetzt über 90 cm (hab schon länger nicht mehr gemessen) Anfangs kam er auch nicht an die Pedale, das macht aber nichts, denn treten tut er bis jetzt noch nicht, allein das Rumkutschieren liebt er aber oder er benutzt es wie ein Bobbycar LOL
LG
Nicky

Re: Charton Dreirad Baby Too????!!!!

Hallo
wir haben es auch und sind auch total zufieden damit.am praktischsten finde ich auch die schubstange,den rucksack und den gurt.hab auch ein bild von dem dreirad im profil.
LG Miri

Ich schließe mich den anderen an...

... das Dreirad ist wirklich super und sein Geld wert!
LG,
Anke

Re: Charton Dreirad Baby Too????!!!!

Hallo Kerstin,
wir haben das charton baby too 2 ab 12 Mon. bei Wal Mart für 50Euro gekauft. Das Dreirad selbst ist gleich mit dem Vorgänger ab 10 Mon., es hat aber nur eine Schubstange. Wenn man den Rucksack nicht unbedingt braucht und eine "Ein-Hand-Schubstange" ausreichend ist, ist das die günstigere Alternative!
Lieben Gruß
Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen