Charmanter Sohn... *auch Kindermund*
Mein Söhnchen hat so eine richtig nette Angewohnheit. Wann immer er ein Stückchen Haut am Bauch von mir sieht, zeigt er mit dem Finger drauf und ruft laut und in so einem besonders hohen Ton: "Bauch!!!!"
Jo, jetzt wisst ihr, wie's mir im Schwimmbad geht: Ich ziehe "elegant" mein T-Shirt über den Kopf, Julian zeigt auf mich und ruft laut "BAUCH!!!!" in die Gegend...
So ein charmantes Kerlchen, ganz der Papa ;-))
LG,
Tanja
*grins*
Nico vermutet dafür überall einen Po bei mir *lach*. Gestern zeigte er auf mein (angezogenes) Knie und betitelte es mit "Po".
LG Janet
Re: *grins*
Süüüß! Kicher, bei mir hat Julian immer auf den Busen gezeigt und "Bauch!" (oder früher immer "Bauf!") gerufen (vielleicht hängt der so tief??).
Dann habe ich ihm erklärt, wo der Bauch und wo der Busen ist, dann sagte er kurz "Buffen!" und beim nächsten Mal wieder "Bauf!!!"
Echt süß die Zwerge,
LG,
Tanja
Re: Charmanter Sohn... *auch Kindermund*
das ist doch noch nett. Pina sagte das erste Mal, als sie meinen nackten Bauch sah "Ball". Tja, Kindermund tut Wahrheit kund.
LG
Wilu
find ich ja total süß. Benjamin sagt ja noch gar nichts, dafür hebt er aber überall in der Öffentlichkeit ratzfatz mein T-Shirt hoch, piekst mit seinem Finger in meinen Bauch und ruft "ÖHÖÖÖÖ". Das ganze geht so blitzschnell, dass ich oftmals keine Chance hab, das ganze noch zu verhindern. Zuletzt beim Aldi an der Kasse, irgendwie fanden das alle, ausser mir, superkomisch.
LG
mogli
Na, was hast Du denn? "Bauch" ist doch ganz wertneutral?
Wo immer er kann, zieht Rémi mein T-Shirt hoch und knautscht und zieht meinen Bauch (sollte wohl eher sagen "Speckröllchen"..) so weit es geht. DAS ist peinlich und da gibt es auch nix zu deuteln;-) Aber für derlei Eitelkeiten haben die Süßen wohl noch keinen Sinn und solange er das nicht später bei seinen Freundinnen macht... LG Iris
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen