Suchen Menü

Charmanter Sohn... *auch Kindermund*

Hallo Ihr,
Mein Söhnchen hat so eine richtig nette Angewohnheit. Wann immer er ein Stückchen Haut am Bauch von mir sieht, zeigt er mit dem Finger drauf und ruft laut und in so einem besonders hohen Ton: "Bauch!!!!"
Jo, jetzt wisst ihr, wie's mir im Schwimmbad geht: Ich ziehe "elegant" mein T-Shirt über den Kopf, Julian zeigt auf mich und ruft laut "BAUCH!!!!" in die Gegend...
So ein charmantes Kerlchen, ganz der Papa ;-))
LG,
Tanja
Bisherige Antworten

*grins*

Hi Tanja!
Nico vermutet dafür überall einen Po bei mir *lach*. Gestern zeigte er auf mein (angezogenes) Knie und betitelte es mit "Po".
LG Janet

Re: *grins*

Hallo Janet,
Süüüß! Kicher, bei mir hat Julian immer auf den Busen gezeigt und "Bauch!" (oder früher immer "Bauf!") gerufen (vielleicht hängt der so tief??).
Dann habe ich ihm erklärt, wo der Bauch und wo der Busen ist, dann sagte er kurz "Buffen!" und beim nächsten Mal wieder "Bauf!!!"
Echt süß die Zwerge,
LG,
Tanja

Re: Charmanter Sohn... *auch Kindermund*

Hallo,
das ist doch noch nett. Pina sagte das erste Mal, als sie meinen nackten Bauch sah "Ball". Tja, Kindermund tut Wahrheit kund.
LG
Wilu

Re: Charmanter Sohn... *auch Kindermund*

Hallo,
find ich ja total süß. Benjamin sagt ja noch gar nichts, dafür hebt er aber überall in der Öffentlichkeit ratzfatz mein T-Shirt hoch, piekst mit seinem Finger in meinen Bauch und ruft "ÖHÖÖÖÖ". Das ganze geht so blitzschnell, dass ich oftmals keine Chance hab, das ganze noch zu verhindern. Zuletzt beim Aldi an der Kasse, irgendwie fanden das alle, ausser mir, superkomisch.
LG
mogli

Re: Charmanter Sohn... *auch Kindermund*

"gröl"
Na, was hast Du denn? "Bauch" ist doch ganz wertneutral?
Wo immer er kann, zieht Rémi mein T-Shirt hoch und knautscht und zieht meinen Bauch (sollte wohl eher sagen "Speckröllchen"..) so weit es geht. DAS ist peinlich und da gibt es auch nix zu deuteln;-) Aber für derlei Eitelkeiten haben die Süßen wohl noch keinen Sinn und solange er das nicht später bei seinen Freundinnen macht... LG Iris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen