Suchen Menü

Chaostag 2 in Leahhausen

Tag zwei ist geschafft...
Eigentlich wollte ich heute einen Ruhetag einlegen, weil es doch Sonntag ist, aber nachdem mein Mann mit den Kindern aus dem Haus Richtung Grosseltern unterwegs war (Leah und Judith werden die naechste Woche dort bleiben), habe ich mit dem abtapezieren begonnen...
Die Tapete wurde echt fuer die Ewigkeit an die Waende geklebt, ich musste sie cm fuer cm von der Wand kratzen und habe inzwischen echt eine Tapetenabloesneurose:-)
Wenigstens brauche ich mir jetzt erst mal keine Gedanken wegen meiner sich spaltender Fingernaegel mehr machen, die haben den heutigen Tag nicht ueberlebt...
Gegen 14:30h kam dann mein Schwager mit meinem Neffen und die beiden haben die Moebel aus der Kueche geraeumt und in ihren Wagen transportiert, mein Mann kam eine Stunde spaeter mit Deborah zurueck und die Kleine war uns eine grosse Hilfe...sie hat uns jedem einen "Dreckhaufen" zusammengefegt und den Muell in die Saecke befoerdert...mit ernstem Gesichtchen und dem Spruch des Tages:" Ich denke, es ist schon eine tolle Sache, eine 8jaehrige im Haus zu haben...ne?"
Ich haette mich wegwerfen koennen vor Lachen, musste ihr aber Recht geben...es ist schon toll, so eine grosse Hilfetocher zu haben!
Der Kuechenfussboden wird uns wahrscheinlich umbringen, das ist - ebenfalls fuer die Ewigkeit verklebtes - Linoleum:-(
Ach und Lady..die hat sich immer mitten in den Dreck geparkt, und als mein Schwager dann die Moebel rausbrachte, wollte sie auch raus, aber da hab ich sie schnell auf die Fensterbank gesetzt, da sass sie nun und guckte dumm aus der Waesche..-.aber das macht sie ja meistens...
Wer sagt denn, dass immer nur die Katzen im Fenster hocken??
Bilder folgen..aber heute abend ist meine Sehnsucht nach meiner Matratze schier unersaettlich...
also geduldet euch noch ein bisschen:-)))
Gute Nacht
Peanut
Bisherige Antworten

Re: Chaostag 2 in Leahhausen

Mensch Monika,
schönstes Frühlingswetter hier und du plagst Dich ab mit Tapetenablösen?? Du Ärmste! Wir waren heute mal im Odenwald unterwegs und das war sooo schön, da vergisst man sogar das Heimweh nach Afrika!
Hoffe, Du hattest trotzdem einen schönen Sonntag gehabt, wenigstens hast Du danach ein schönes Haus!
LG Christiane

Re: Chaostag 2 in Leahhausen

Das stimmt, und darauf freue ich mich auch...warte erst mal ab, wenn ich am Dinstag anfange die Waende einzureissen...das gibt einen Spass...ich hoffe, dass das Wetter sich haelt, denn wenn ich Schutt aus dem Haus bringen muss, dann doch bevorzugt, wenn es draussen trocken ist...
LG
Peanut

Re: Chaostag 2 in Leahhausen

...Wände einreißen??? Peanut, bist Du sicher, dass Du ok bist? Wie soll denn da noch ne neue Tapete halten? Fahr doch lieber ne Runde Fahrrad bei dem schönen Wetter :-)))
LG Christiane

Re: Chaostag 2 in Leahhausen

Naja, die Waende muessen weg und dann habe ic einen schoenen grossen Eingangsbereich und eine grosse Kueche...
Fuer die Tapeten lasse ich dan noch ein paar Waende stehen...
LG
Peanut

Re: Chaostag 2 in Leahhausen

Hi Peanut,
ich beneide Dich nun wirklich nicht, aber wenigstens sieht dann hinterher alles schön aus *g*
Zu den Fingernägeln, als Mama müssen die doch kurz sein, das ist ein ungeschriebenes Mama-Gesetz LOL
LG
Nicky, die mal ne Maniküre nötig hätte

Re: Chaostag 2 in Leahhausen

So ein Gesetz kenne ich aber nicht..naja, man lernt immer dazu...
LG
Peanut

Re: Chaostag 2 in Leahhausen

aber spaß macht es auch gell?
also mir machts z.Z mega spaß :-)
lg luna + emely ebenfals am renovieren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen