Suchen Menü

Chaos in Stuttgart!!!! :-(

Hallo zusammen!
oh mann, wir haben ein nachmittag hinter uns. ich sag euch, es war der Horror. Wer hatte eigentlich die bescheuerte Idee, heute am feiertag auf´n Wasen zu fahren??? *grmpf*
Es fing schon damit an, das wir absolut keinen parkplatz gefunden haben. statt das uns das zu denken gegeben hat, und wir wieder nach Hause gefahren wären, sind wir nach Plochingen, um von da aus mit der s-bahn nach Cannstatt zu fahren. Da angekommen mischten wir uns in die Riesen-Menschenmenge, die Richtung Volksfest strömte. Ich habe Platzangst und mir wurde schon ziemlich mulmig. man kam überall nur sehr langsam vorwärts, es war total überfüllt! Furchtbar! Da wir noch kein Mittag gegessen hatten, haben wir erst mal einen Biergarten angesteuert, um was zu essen, und erstaunlicherweise haben wir sogar einen Platz ergattert. Das Gyros triefte nur so vor Fett, das Tsatziki war einfach nur eklig, und das Fladenbrot labberig. :-( Toll!
Wir schoben uns danach weiter durch die massen, bis zu einem Kinderkarussell, da ist Philipp dann 2x gefahren und hatte richtig viel Spass ;-) Dann haben wir noch nen Luftballon gekauft, den Philipp mit leuchtenden augen entgegennahm und ab da nicht mehr losliess *g*
Ich wollte noch Luftballons kaputt werfen, um vielleicht ein kleines Kuscheltier für Philipp zu ergattern, aber da drängten sich dauernd alle vor mich und ich kam gar nicht dran. hab dann entnervt aufgegeben. genauso war es an allen anderen fahrgeschäften. alles was ich gern gefahren wäre hatt superlange schlangen. Da hatte ich echt kein Bock mich anzustellen und ich wollte ja auch Sascha und Philipp nicht so ewig rumstehen lassen.
Naja, irgendwann hatten wir die Schnauze voll von dem Gedränge, und machten uns wieder auf Richtung Bahnhof. Auf dem Weg dorthin staute es sich dermaßen, ich bekam Panikattacken. Mein herz fängt dann an zu rasen, ich werde kreidebleich, bekomme Schweissausbrüche, und möchte am liebsten losschreien und um mich schlagen. Das ist ganz schlimm. Und dann standen kurz vorm bahnhof auch noch lauter Polizisten, und sagten uns, da wäre gesperrt und wir müssten ganz außen rum laufen. Ich war kurz vorm zusammenklappen :-( Also außenrum....auf dem Weg flog dann noch der Luftballon weg und Philipp weinte. das tat mir ja so leid.
Auf dem bahnsteig angekommen kam eine Durchsage, der Zug führe auf einem anderen Gleis ein. Also mussten wir wieder durch die vielen Leute durch und das Gleis wechseln. ich hätte ausrasten können. Im Zug hatten wir zum Glück nen Sitzplatz. *seufz*
Tja, aber das allerschlimmste kommt noch. Philipp´s Maus ist weg. Wir haben sie überall gesucht, können sie aber nicht finden. Und er fragt dauernd nach der Maus :-( Vorhin hab ich ihm sein Schäfchen gegeben, da hat er mich ganz entsetzt angeguckt, auf das schäfchen gehauen, und wütend "maus" gesagt...*seufz*
werde gleich morgen zu dem Spielzeugladen fahren, wo ich die Maus her habe, und hoffe sehrt, sie haben eine.
so, wünsche euch allen nen schönen Abend. ich bin sicher schnell im bett. mann, bin ich fertig...
Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen