Suchen Menü

Champagner für alle

Hallo Ihr Lieben,
für alle die den Unfall meines Mannes im Juli diesen Jahres verfolgt haben möchte ich ein kurzes und letztes Statement abgeben...
Das Verfahren gegen ihn wurde eingestellt.
Heute morgen kam der Brief unseres Anwaltes. Ihr glaubt gar nicht wie wir die Steine die von unserem Herzen gefallen sind plumpsen hörten!!!
Ich habe den Brief alleine aufgemacht. Wartete schon die ganze Zeit darauf und befürchtete schlimmes. Ich hab ihm gar nicht gesagt das der Brief vom Anwalt ist. ER stand aber in unmittelbarer Nähe,weil er grad auf dem Weg zum Therapeuten war. Nun ja, er hat es wohl geahnt. Seine Hände waren eiskalt. Als wir aber die freudige Nachricht lasen, kam auch wieder die Röte in sein Gesicht. Ich bin überglücklich und könnte die ganze Welt umarmen. Insbesondere Euch, die mir unheimlich in dieser schweren zeit zur Seite standen!!!
Danke an Euch und lasst Euch den virtuellen Champagner schmecken!
Bisherige Antworten

*schlüüürf* mT

Hey, das sind ja suuuuuuuuuupertolle Nachrichten !!!! Mensch, ich freu mich so für Euch *freuundhüpf*
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie belastend diese Ungewißheit vorher war und wie gut es Euch nun gehen muß, nachdem klar ist, daß da nichts mehr "nachkommt".
Der "seelische Beistand" hier war Ehrensache ! Trotzdem stoß ich gerne mit Dir/Euch an ! *prost*
Liebe Grüße
Moon

na dann mal Prost :-))) o.T.

Re: Champagner für alle

Hallo :)
Mensch das freut mich aber für euch das es doch gut ausgeht :) Jetzt könnt ihr euch wieder voll und ganz auf euer kleines Würmchen freuen ohne solche Sorgen im Nacken :)
Und wie Moon schon sagte, ist doch wohl logisch das wir euch beigestanden haben, dafür sind wir doch da :)
In diesem Sinne *Prost* es kann nur besser werden :)
LG
Antje

Re: Champagner für alle

Hallo,
das freut mich wirklich für Euch.
Und nun "Prost" auf eine sorgenfreie und schöne Zukunft für Euch :o)).
LG, Mona

Re: Champagner für alle

Hallo Sybille,
ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Euch ein Gebirge vom Herzen gefallen ist. Und gleich scheint die Sonne wärmer, zwitschern die Vögel schöner und das Leben ist doch so wunderschööööön. Die Belastung einer solchen Ungewissheit wird einem erst nach der "Befreiung" bewusst.
Nun genieße die restlichen Wochen Deiner Kugelzeit noch schön, auch wenn es langsam beschwerlich werden dürfte?
Danke für den Champus, LG Jule* die gerne ein Schlückchen nimmt ;o)

Re: Champagner für alle

wie schön :-)))))))
ich freue mich für euch!
anke

*ablehnenmuss* -->

Hallo Sybille!
Auch mit ohne Champagner proste ich Dir zu - das ist eine wirklich fantastische Neuigkeit! Freue mich sehr mit und für Euch - jetzt könnt Ihr unbeschwerter in die Zukunft schauen, oder?
Sei gedrückt von Melanie mit dem mini-x, immerhin: 5+1 ;o) und einer kränklichen Florence ohne Mittagschlaf :o(

oh mann, das ist schön...

...ich freue mich so mit euch, das hatte ich euch ganz doll gewünscht!
*drückdichmal*
grüss deinen mann unbekannterweise!
Jessi *prost*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen