Suchen Menü

Centerparcs

So, Safi hat mich erwischt, ich hatte noch gar nicht über unseren Urlaub berichtet.
Also, wir waren in Bispingen im Centerparc und es war, mit einem Wort: KLASSE!!
Für alle die es gar nicht kennen: Man wohnt in kleinen Bungalows (4-8 Personen), Babybett, Hochstuhl, Laufgitter, Kindergeschirr, alles ist da. Es gibt auch Zirkusbungalows, da ist auch Spielzeug mit dabei. Von den Bungalows geht man höchsten 15 Minuten, je nach Lage zum Centerparc-Zentrum, dem Market-Dome, einem kleinem Einkaufszentrum mit Restaurants und der großen Sporthalle, Bowling und natürlich dem Herzstück, dem Schwimmbad.
Das ist dann auch wirklich das beste, hier kann man sich den ganzen Tag aufhalten. Es ist so warm, auch das Wasser, das die kleinen wirklich ohne Bedenken lange im Wasser planschen können. Kilian haben wir kaum aus dem Wasser kriegen können. Und auch im Schwimmbad, alles auf Kinder eingestellt, Hohstühle, Wickelkommoden, Laufgitter, sogar Schwimmwesten gibt es kostenlos.
Aber wehe, man will ausser Schwimmen etwas extra machen. Das geht richtig ins Geld. Z.B. Sauna ca. 16?.
Wir haben uns aber prima erholt und viel Spaß gehabt ohne, dass wir 1000 Sachen extra gemacht haben. Wir hatten ja auch die großen Jungs von meinem Mann dabei (10 und 12 JAhre) für die war es auch echt klasse.
Ich würde allen Interessierten raten, Prospekt anfordern!
Susanne
Bisherige Antworten

Re, ja , das glaube ich euch sofort

hallo,
wir wären diesen freitag auch gefahren.
nachdem ich mit meiner schwester jahre immer in het meerdal war, hab ich natülich das gebucht.
ist ein traum. vor allem das "frühstück" american breakfast. hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm lecker. so eine auswahl.
leider leider musste ich absagen, weil mein männe total krank ist, und rene fägt jetzt auch schon an. :-(((
aber ehrlich gesagt, ganz billig ist das vergnügen ja wohl nicht. ist schon fast ein drittel unseres sommerurlaubes.
ähm, ach ja, und wenn du stornierst, kommt nicht nur die reise rücktritts versicherung auf dich zu auch stornokosten. trozt krankheitsfall. sind auch wieder knapp 60 ?. aber naja, was solls.
trotzem hätt ich mich riesig gefreut.
*neidisch bin*
LG
sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen