Suchen Menü

Celina ist gelaufen!!!!!

Mein Mädchen hat heute die allerallerallerersten freien Schritte gemacht! Ich bin noch ganz von den Socken, ist das schön.
Und da stand sie in ihrem 50/56(!!)er Nickipullover vom Walz und hat sich sooo gefreut, man hats ihr angesehen. Und heute abend hat sie es auch ihrem Papa gezeigt.
Tanja, das war ein toller Tag heute, Danke Dir!
Schlaft alle gut, LG tine
Bisherige Antworten

schöööööööööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!

hallo tine!
mensch, ist das klasse!
liebe grüsse
agnieszka

Re: Celina ist gelaufen!!!!!

Huhu Tine,
hey das ist ja super :-))! Und hab ich es Dir nicht gleich gesagt, sie überholt Emilie noch *grins*! Jetzt kann es nicht mehr lange dauern und Du bist am hinterherrennen!
Viele liebe Grüße nach Berlin
Tina

Re: Celina ist gelaufen!!!!!

Huhu Tine,
nichts zu danken, hat mir auch sehr viel Spass gebracht. Das war sooo süss, wie sie anfangs immer zwischen uns hin- u. hergelaufen ist und nicht genug bekommen konnte :-)
Christian ist leider wieder mit seinem "Eselchen" beschäftigt (den ganzen Tag läuft der Rechner :-(), aber ich nerve weiter, damit er Dir den Film fertig macht ;-) Ach so, Du hast Deinen Schirm, die Verschlusskappe von Linchen´s Flasche und einen blauen Kugelschreiber mit einem beweglichen Auto drin, vergessen. Ich denke mir, dass er von Dir ist, uns gehört er jedenfalls nicht. Wenn Du die Sachen dringend brauchst, rufe mich an, ich bringe Dir das dann schnell mit dem Auto am Wochenende vorbei. Genug gelabert, wa ey ;-) Sei ganz lieb gegrüsst und geknuddelt von Tanja PS. Viel Spass beim hinterherlaufen :-))))))

Re: Celina ist gelaufen!!!!!

hallo!
web de macht wartungsarbeiten, ich kann also meine mail an
dich gerade nicht verschicken.
aber - montag ist bei uns prima, da ist auch felix zu hause, er
hat da keine uni:O) mittwoch wäre aber auch ok.
liebe grüsse
agnieszka

Re: Celina ist gelaufen!!!!!

hallo tine,
jetzt ist dein beitrag zwar schon etwas älter, aber darauf muss ich doch noch antworten: also schöööön, dass celinchen jetzt lostapert! ich finde, die begeisterung und den stolz, den man den mäusen ansieht total rührend! wir waren auch hin und weg, als annabell ihre ersten schritte gemacht hat - in einem supermarktgang! wir standen einfach nur da und haben ihr mit offenem mund nachgeschaut! also ich freue mich mit euch und sende viele grüße von annabell an laufmaus celina ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen