Suchen Menü

Cedric war heute um 17.15 h im Bett?????

hi zusammen,
nachdem cedric nun recht lange recht krank war, ist er eigentlich wieder guter dinge. kein fieber mehr, ißt auch langsam wieder, ist zwar sehr anstrengend derzeit, aber das ist er sonst auch.
er ist heute morgen um 6.45 h aufgestanden und um 10.00h (!!) zum mittagsschlaf für lockere 1,5 std. um 17.00 h ist er mir dann einfach im arm sanft entschlummert und ich dachte das gibt jetzt ein halbesstündchennickerchen....nööö. nun haben wir 21.00 h und er schläft. hat seit heute mittag nichts mehr gegessen und leider auch heute abend sein medikament nicht mehr bekommen. was erwartet mich heute nacht? 4.00 h frühstück? gäääääääääääääähn.....habt ihr ähnliches nach krankheiten auch schon erlebt?
liebe grüße von zenobia, die heute in seelenruhe gekocht hat :-)
Bisherige Antworten

Re: Cedric war heute um 17.15 h im Bett?????

Hallo Zeno,
was gab's denn zu essen?? Zeit für ein 5 Gänge Menü hattest du ja :-)
Ich bin ja mal gespannt, wann Cedric heute Nacht auf der Matte steht... Morgen hat er sicherlich seine ganzen Krankheitskeime ausgeschlafen und ist wieder der Alte.
Ich habe *klopf auf Holz* noch keine Krankheit mitmachen müssen. Deshalb kann ich dir nicht berichten.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Cedric war heute um 17.15 h im Bett?????

Hi Zeno,
bei Emi war das auch mal so und ich bin dann extra früh ins Bett weil ich dachte, oh man die ist bestimmt total früh wach. Aber nix da, sie hat ganz normal geschlafen und war am nächsten Morgen die alte! Hoffe Cedric machts genauso, meist schlafen sich die Kleinen gesund! LG Tina

Re: Cedric war heute um 17.15 h im Bett?????

Hallo Zeno,
das war bei Hannah auch.
Als es ihr am Samstag wieder ein wenig besser ging, ist sie um 16:30 Uhr in der Hängematte eingepennt.
Dachte auch erst, na in einer halben Stunde ist sie sicher wieder wach.
Aber nix, wir haben sie dann irgendwann ins Bett gebracht.
Gegen 3-4 Uhr wollte sie kurz was zum trinken und hat dann echt bis 7 Uhr geschlafen.
Und seither ist sie beinahe wieder die alte.
Vielleicht brauchen sie das!!!!!
Wünsch Dir eine lange, erholsame Nacht und Cedric alles Gute .
Ciao Tina

Re: Cedric war heute um 17.15 h im Bett?????

Hallo Zeno,
sowas in der Art hatten wir auch mal.
Allerdings nur mit dem Mittagsschlaf. Nach 3 Wochen elendigen Schnupfens hat Marcel seinen Mittagsschlaf auf 4 1/2 Stunden ausgeweitet. Also ca. bis halb 6 abends. Ich dachte auch, den krieg ich abends nicht ins Bett. Aber - oh schau - um 8 war er wieder müde und hat wunderbar noch weitere 12 Stunden geschlafen.
Ich drück Dir die Daumen, daß Du nicht mitten in der Nacht frühstücken musst.
LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen