Cedric kann ein neues Wort :-))))
habe mich heute schlapp gelacht.
cedric plappert alles hinterher, was er nur vorgesagt bekommt, zum teil sehr deutlich , zum teil eben reine phantasie.
heute sahen wir einen polizisten.....er zeigte drauf, ich sagte "das ist ein polizist" und bekomme als antwort.......
"BULLE PISS!"
immer noch kichernde grüße zeno
Brüll!!!!! :-))))))))))))))))))))))) LG!
@Kelly......Lias Spruch habe ich auch gerade
:-)))))
hach neee sind sie nicht süüß....
zeno
Re: @Kelly......Lias Spruch habe ich auch gerade
Jaaaa, sind sie!! Und sie werden immer süßer!!!!! :-))
LG, Kelly
Re: Cedric kann ein neues Wort :-))))
Hat's der Bulle gehoert und was hat der dann gemacht??
LG, Baerbel
@Baerbel...neee gott sei dank war er weiter weg
gruß zeno
Re: Liebe Zeno, liebe Kelly,
Aber dafür kriegt sie jetzt endlich Haare *grins*
LG
Sabine
Liebe Frau Engelslächeln :-)
lg zeno
Re: Habe soeben meinen Monitor geküßt und hoffe,
Solche Komplimente, Himmel, womit hab ich das verdient...
Lächelnde Grüße
Sabine
Re: Liebe Zeno, liebe Kelly,
Und dann wird der Tag kommen, wo wir uns zurück sehnen nach diesem Zustand von Mama, Papa, blblbl...:-))
Aber siehste: Ich hab´ doch gesagt, daß die Haare sprießen werden! Ha! :-))) (Und später liegen sie überall im Waschbecken, in der Dusche und auf dem Boden herum, und wir werden uns danach sehnen,.....usw.:-))) )
LG, Kelly
oho,demnächst trudelt ne Strafanzeige ins Haus *g
jaaa? eltern haften für ihre kinder, oder? :-)ot
*LOL* - warum kommst du nicht?? gleich geh ich...
Herrlich, das muntert sogar mich auf :-))) ot
LG
Birgit
da weisste ja, was dich ab der pubertät plus paar jährchen erwartet*lol*
lg
agnieszka
*lol*
ha, DU hast also gesagt "das ist ein polizist" *fg* vielleicht spricht cedric ja viiel besser nach, als wir wissen *heutegemeinbin;-)*
lg von anja (die ihre sch...anekdote weiter unten zum besten gegeben hat und jetzt immer gerügt wird, wenn sie das "böse" wort sagt ("mama hat sch... gesagt - neinnein!")
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen