Suchen Menü

C ist verunfallt :-(

Hallo,
mir war vorhin ganz anders. Meine Eltern haben eine Stufe zwischen Küche und Esszimmer und da ist er schon wer weiß wie oft hochgeganen. Und heute ist er abgerutscht und wir standen mit 3 Leuten um ihn rum und keiner konnte ihn auffangen *wein*. Er ist dann mit dem Kopf an die Türzarge gefallen und da die Zargen erst gestrichen wurden war nun auch keine Gummiabdichtung drin und genau auf die Kante ist er dann gefallen :-(.
Und nun guckt Euch mal mein Kind an (Bilder natürlich im stark abgespeckten Profil) *heul*. Mir war ganz anders und ich hätte so mitheulen können. Wir haben gleich gekühlt und bei mir auf dem Arm wollte er sich nicht beruhigen (kein Wunder, ich war ja auch wie von Sinnen) aber beim Papa war sofort Ruhe. Ich wollte dann erst mit ihm ins KKH fahren, aber als er dann gleich wieder gelacht und gespielt hat, haben wir es dann doch gelassen. Er hat auch keine erweiterten Pupillen und übergeben mußte er sich auch nicht, er war sogar richtig gut drauf danach. Aber ich mag ihn fast nicht angucken, weil mir das dann so weh tut - hätte ich das selber, dann würde ich ständig rumjammern.
LG Heike, die nun auch mal Trost gebrauchen könnte
Bisherige Antworten

uiiiii, das letzte Einhorn.......

.....sieht ja böse aus *aua*

Re: und wohl auch das Neueste

also ich war echt fassungslos wie schnell er das weggesteckt hat - ich selber würde jetzt noch jammern. Ganz schön harter Bursche :-)
Gottseidank ist es auch schon etwas abgeschwollen, das Foto war direkt nachdem er aufgehört hat mit weinen. Jetzt hab ich Rescuecreme draufgeschmiert (hatte ich leider nicht dabei) und hoffe, das es morgen schon besser ist.
LG Heike

Re: und wohl auch das Neueste

so sieht meiner heut auch aus, nur dass das dabei noch abgeschürft ist und knall blaurotlilagrün ist !
Er stand auf der bank auf dem spielplatz und viel, und is auf das pflasterstein geknallt ..irgendwie.. mit dem rücken,oder mit der seite..dachte ich, aber er muss voll auf den kopf geknallt sein,denn seine wange war totla rot und er hat diese mega beule am kopf.. er hat 3 mal geweint.. geheult,.natürlich,und dann war zum glück gut...
morgen gibts massen arnica denk ich und diese besondere heilsalbe, bei brandverletzung und schürfungen etc..die wirkt immer wunder
Lg chazy

Re: und wohl auch das Neueste

Hi,
blaurotlilagrün ist das sicher morgen :-( - Euch auch gute Besserung.
LG Heike, die sich mit Arnika nicht auskennt

euch auch gute besserung!!! LG OT

Re: C ist verunfallt :-(

Das sieht ja schlimm aus und hätte auch Doof Ausgehen können.
Meine Große hatte das auch mal, das sah damals aus als ob es gleich Aufplatzen wollte.Sie hatte sich auch an de Türzarge gerammelt.
Gute Besserung.
LG Diana :o)

Re: C ist verunfallt :-(

Hi Diana,
ja so sieht das auch aus mit dem Auplatzenwollen und wir haben wohl echt noch Glück gehabt.
Habe gerade weiter oben von Deinem Problem gelesen, aber leider fällt mir da auch keine Lösung ein. Also so spontan würde ich sagen: die Kleine hat keine großartige Chance sich zu entwickeln, wenn sie nie irgendwo hinkommt. Aber das ist reine Spekulation!! Also ich würde, der Mutter einfach nochmal sagen, dass es der Kleinen sicher nur guttun würde, wenn sie mal mit anderen Kindern spielt und das auch sicher gut für ihre Entwicklung wäre *mitdemzaunpfahlwink* - aber das hast Du ja scheinbar schon versucht.
LG Heike

Re: Heike !

Wir haben schon so viel Versucht, was wir sie schon gefragt haben ob sie mit kommt zur Krabbelgruppe oder auf den Spielplatz nichts, sie kommt immer mit anderen Ausreden.
Mir tut jessi so leit, weil ich weis das es ihr Spaß macht mit den anderen Kindern.
Wenn ich sie so sehr zereißt es mir das Herz.
Heute auch wieder, ich habe sie wieder gefragt komme runder auf den Spielplatz.Nein kam nur, habe ich gesagt mal eine Stunde die Frische Luft tut der kleinen gut(sie hatte wieder auf den Balkon dabei geraucht, sonsz raucht sie auch in der Wohnung) sie meinte nur, ich werde wohl selber wissen was meiner kleinen gut tut.
Alle haben nur mit den Kopfgeschüttelt und zu mir gesagt ich soll sie lassen.Aber es geht doch um ein Kind und ich mag die kleine so sehr.Es ist doch nur die Faulheit von der Mutter.
LG Diana

Re: @ Diana

hmm, wirklich blöde.
Und wie wärs anzubieten, die Kleine mitzunehmen? Andererseits hat man dann wieder die Verantwortung für anderer Leute Kinder und sowas ist ja auch nicht leicht und ob sie es dann erlaubt, ist ja auch noch die Frage. Also ich weiß da auch keinen Rat, aber ich kann Dich echt gut verstehen, ich könnte das auch nicht haben.
LG Heike

Re: C ist verunfallt :-(

Hallo Heike,
*aua* das sieht ja böse aus :-( Aber tröste Dich, das passiert ganz schnell, daß so ein Horn entsteht und durch den blauen Streifen mittendrin siehts dann noch fieser aus. Yannick hatte schon ein paar solcher Beulen und mir blieb jedes Mal fast das Herz stehen, nach ein paar Tagen war aber fast nichts mehr zu sehen.
LG
Nicky

Re: C ist verunfallt :-(

Hi Nicky,
also die Beule ist schon fast verschwunden, man sieht sie noch, wenn man genau hinguckt. Kommt mir fast vor wie ne Wunderheilung *ggg* - geht das immer so schnell wieder weg oder liegts doch an der Rescuecreme?
LG Heike

Re: C ist verunfallt :-(

Hallo Heike,
die Schwellung ist bei uns auch immer ganz schnell wieder verschwunden und dann bleibt noch ein paar Tage lang der blaue Streifen. Aber wozu gibts Make up? ;-))))
LG
Nicky

Re: *kicher* o.T. aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen