Suchen Menü

Bzgl. der Liste von Ronja, Buchtipp

Hallo, also die Liste von Ronja ist wirklich einmalig. Hätte da noch 2 Buchtipps für Euch. Einmal: Homöopathie für Kinder von Dana Ullman und 2. das von GU Homöopath..... den genauen Titel habe ich nicht im Kopf, sorry, aber wer sich dafür interessiert, da kucke ich dann noch mal genauer. Finde die Bücher echt gut. Und es steht sowohl die Wirkung, Dosierung und Anwendungsgebiete drin.
Ich hoffe dieses Posting hilft Euch.
Bis bald Corinna
Bisherige Antworten

Re: Bzgl. der Liste von Ronja, Buchtipp

Hallo Corinna,
ähm, welche Liste von Ronja? *fragezeichenimgesicht*
Ich hätte auch interesse über gute Info für gute Bücher der Homöopathie (für Kinder). Bin ja mit meinem Sohn oft beim Homöopathen, würde aber gerne auch mehr darüber wissen.
LG Manuela

Re: Bzgl. der Liste von Ronja, Buchtipp

Hallo Manuela,
die Liste von Ronja ist etwas weiter unten. Sie hat sie für uns gemacht, es steht echt für alles was drin, von A-Z.
14.2.03 hat jemand gepostet dass eine hier bei Q eine HP in dem auch Bücher über Homöopathie steht, ich tippe mal auf Kalinska, schaue mal übers das Profil.
Das eine Buch von GU habe ich gerade hier, also es wurde von Werner Stumpf geschrieben und es heißt Homöopathie für Kinder. Und das eine steht ja in meinen ersten Posting.
Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben,
bis bald Rinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen