Suchen Menü

Bzgl.. Tchibo Fahrradsitz

Also wir haben heute Luca da rein gesetzt und sehe da, er schwingt nicht mehr nach links oder rechts. Wir sind sogar 5 Min. gefahren, er ist total begeistert. Also wir behalten ihn.
Bis dann Corinna
Bisherige Antworten

Re: Bzgl.. Tchibo Fahrradsitz

Hi!
Na, da werden wir unseren heute oder morgen auch montieren, die Sonne lacht ja schön...
seid ihr gleich los oder hast du erst geübt? Ich dachte ich setz erstmal den großen Teddy rein und übe das fahren oder ist das albern?
lg ines

Re: Bzgl.. Tchibo Fahrradsitz

Hallo Ines,
hast Du einen so schweren Teddy, der auch noch hin- und herwackelt, dass das Ueben mit dem Teddy was bringen wuerde?
;o)
Viel Spass bei Eurem ersten Ausflug!
LG, Anna

An Ines

Hallo, wir wohnen ja direkt am Radwanderweg, der bis zum schwarzen Meer geht. Die sogenannte Donau *G*. Mein Mann hat Luca hinten drauf. Da ich es mir noch nicht zutraue, bin seit ca. 3 Jahren nicht mehr richtig Fahrrad gefahren, also wird es dieses Jahr höchste Zeit, dass wir das in Angriff nehmen, und wir freuen uns alle schon drauf. Teddy, das war der Luca. *G* Kleiner Scherz!! Aber Luca ist ja doch mein Knuddelbär *gg*
Viel Spaß!! Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen